Freund will Männerabend machen .. ^^

7 Antworten

Völlig normal. Sonst muss er sich wahrscheinlich in Deiner Gegenwart besser benehmen, als mit seinen Kumpeln. Muss man nicht dabei sein. Und hör nicht auf eifersüchtige "Freunde". Würde eher Deinen Freund vor so einem "Kumpel" warnen, das macht man nicht, was die Männer unter sich labern, sollte auch unter denen bleiben. Eh meist nur Oberflächlichkeiten.

Grundsätzlich solltest Du der vermeintlichen Aussage von Deinem Freund nicht so viel Bedeutung beimessen und das um so weniger, da Du es von jemanden erfahren hast, der ohnehin auf Dich steht und ergo rein theoretisch betrachtet auch ein gewisses Interesse daran haben könnte, das es zwischen Dir und Deinem derzeitigen Freund ein wenig kriselt. Bei Lichte betrachtet und unter Zuhilfenahme Deiner Kommentare ist diese Aussage auch in jedem Fall als Belanglos zu sehen, sozusagen typisches Männer Geschwaffel ;-).

wenn ich deinem freund richtig verstehe, hat er sich nur gefreut, daß er mal zu unanständiger stunde nach hause kommen kann ohne gleich von dir zur rechenschaft gezogen zu werden. :-)

Er kann sich ja freuen, aber warum zur Rechenschaft ziehen? Wir wohnen nicht zusammen :D - es ist nur so dass am Wochenende normalerweise dann der eine zum anderen geht.. Aber bei einem Männerabend wäre das natürlich nicht der fall ^^

0
@Grinsekatze2

konnte ich nicht ahnen. aber die aussicht, sich mal richtig hängen zu lassen, dürfte auch nicht übel sein. sei also beruhigt.

0

Er ist dann voll und kann! sich keine Gedanken mehr machen^^ Lass ihn einfach, meistens ist so was ganz harmlos, und du kannst ja gleichzeitig einen Mädelsabend veranstalten^^

Er meint es so, wie er es sagt, d.h. dass er sich mal volllaufen lassen kann, um dann auf allen Vieren spätnachts heimzukriechen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du dir ggf. Sorgen machst oder er sich nach deinen Maßstäben danebenbenimmt.

Zudem sollte man Aussagen von Leuten, die auf dich stehen und deinen Freund ggf. dekradieren wollen nicht ernst nehmen. Schlimmer finde ich, dass DU Kontakt zu dieser Person hast.

Danke.! Wie meinst du das mit dem Kontakt zu "solchen Personen"?? Der, der mir das erzählt hat, ist Mitglied in der gesamten Gruppe..

0
@Grinsekatze2

Ja, aber der sollte dich nicht hintenrum belabern. Da müsstest du einen Riegel vorschieben. Das ist Verrat. Hättest du es gerne, wenn eine deiner Freundinnen hinter deinem Rücken sich über dich bei deinem Freund auslässt und er dann noch einen Verdacht gg. dich hegt und dir nichts sagt?

1

Was möchtest Du wissen?