Ein Freund will keinen Sex, nur Petting. Was kann ich tun?

11 Antworten

Das Zauberwort heisst wuist oder wuist ned? ^^Und das Schöne daran ist,das es immer darauf ankommt,wie man es sagt,und nicht unbedingt was man sagt.^^ Und das Du die Pille nimmst,könnte letzte Zweifel beseitigen.Ob Du da nun eine Bekanntschaft,Affäre,plus weis der Geier hast oder nicht,ist nicht relevant wenn Du überzeugend bist.Meist ist es ja andersherum,die schlimmen Jungs ? ^^Liebe Grüße

Zunächst mal heißt es Petting :) Und an deiner Stelle würde ich ihm hoch anrechnen, dass er wohl nicht nur auf Sex aus ist, das sind heutzutage nämlich viele...

Aber wenn du unbedingt mit ihm schlafen möchtest, dann rede doch einfach mal ausgiebig mit ihm darüber, warum er das nicht will und wo ihr eigentlich steht so Gefühls- und Beziehungsmäßig... Es kann viele Gründe geben warum er noch nicht bereit ist Sex mit dir zu haben und die kann nur er selbst dir nennen. 

Willst du ihm die Unsicherheit nehmen, nachdem ihr geredet habt, schmeiß dich in Reizwäsche und überrasch ihn damit :) 

Aber du darfst ihn nicht bedrängen, oder zu etwas bringen was er nicht will. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder ist einfach noch nicht bereit. Dann lass ihm Zeit und erfreu dich an dem was er dir gibt und an der Vorfreude darauf was noch kommt. 

Phase...?

Frendschaft + ist nicht die Vorstufe von "Beziehung".

Wenn dieser Freund nicht mehr möchte OHNE eine echte Beziehung, dann hat er sich doch klar ausgedrückt.

Ob er und Du dann auch eine echte Beziehung wollt, das kann ich Dir nicht beantworten.

Es klingt so, als wäre eine Beziehung sein Wunsch, weil Du schreibst

weil wir noch nicht zusammen sind

vielleicht geht er davon aus, dass das irgendwann so sein wird.

Spricht denn etwas gegen eine Beziehung?

Wenn nicht, dann geh doch diesen Schritt und sei mit ihm zusammen!

Grüße, ------>

Soll ich mich drauf einlassen? oder besser nicht... HILFE!

Habe jemanden kennengelernt... verstehn uns sehr gut und unternehmen viel gemeinsam.... jedoch nach ner zeit hat er keine lust mehr auf as Treffen (weil er kein Sex von mir bekommt),.. in der sms in der wir das Treffen besprechen meint er immer, dass er bereit ist mit mir zu schlafen und das er mich liebt und sou alles... aber ne Beziehung will er noch nicht, weil er meint, er will erstmal nur ne "Sexbeziehung" also erstmal nur miteinanderschlafen und dann wird er sehen, ob es mehr wird...

also ich weiß nicht was ich machen soll, denn ohne "Sex" davor, will er keine Beziehung, erstmal ab und zu miteinander schlafen und dann ne Beziehung meinte er...

Soll ich mich dfauf einlassen oder besser nicht???? ich habe gefühle für ihn, aber wenn ich mich so mit ihm treffen möchte (ohne küssen und so) dann will er nicht.....wenn ich ihm sage, ich möchte petting, dann hat er sofort zeit.... :/

...zur Frage

Soll ich ihn anfassen?

Wenn mein Freund und ich uns küssen, dann fasst er mich oft an meinen Brüsten oder am Po an, dabei weiß ich aber nie wo ich ihn anfassen sollte und vorallem wie.
Bitte keine dummen Antworten Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange wart ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen bevor ihr Sex hattet?

Meine Freundin (17) und ich (bin auch ein Mädchen und 18) sind seit fast 7 Monaten zusammen und hatten noch nichts intimes. D.h. kein Petting oder Sex. Sie möchte das noch nicht und ich akzeptiere es auch. Es wäre auch für uns beide das erste Mal aber ich habe schon länger das Bedürfnis nach mehr als nur kuscheln und küssen. Gestreichelt haben wir uns auch schon gegenseitig aber mehr eben noch nicht. Wie lange wart ihr denn mit eurer Freundin oder eurem Freund zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? Und wie war es? Ob ihr Junge oder Mädchen/Schwul, Lesbisch oder bi seit, spielt keine Rolle. Meine Freundin und ich sind bi..

...zur Frage

Ich habe endlich einen Freund, aber er will Sex. Was soll ich tun?

Heute bin ich mit einem Jungen zsm kommen, aber er will Sex.

Aber ich noch nicht. Er ist 15 und ich 13 fast 14.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Frage ich nach Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus würde ich (bei ihm) so definieren, dass wir halt befreundet sind und uns küssen und Petting. Wir haben den selben Musikgeschmack und haben schon oft darüber geredet und er geht auch in meine Klasse, aber das Problem ist, dass wir noch nichtmal richtig befreundet sind. Ich merke halt schon, dass er mich mag, aber mehr weiß ich auch nicht. Ich träume halt davon, dass er mich dominant behandelt und bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er das auch gerne machen würde.. Wie frage ich ihn dann nach Freundschaft Plus? Ich würde ja einfach zu ihm hingehen und sagen : "Hey, ich finde dich voll sympathisch, was hältst du von Freundschaft Plus?"... Aber ich glaube, dass kommt nicht gut an, gerade, weil wir ja noch nicht mal richtig befreundet sind. Oder was würdet ihr als Junge denken, wenn euch das so ein Mädchen fragt? Ich bin übrigens 15 und in der 10. Klasse

...zur Frage

Wer wird beim Sex ausgenutzt?

Ich stolpere immer wieder über Fragen, bei denen ein Mann und eine Frau einvernehmliche Sex ohne Liebesbeziehung hatten, z.B. ONS oder Freundschaft Plus.

Viele antworten dann, daß der Mann die Frau ausnutzt. Warum sehen viele Leute das grundsätzlich so?

Was ist eure Haltung dazu? Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?