Ein Freund will keinen Sex, nur Petting. Was kann ich tun?

11 Antworten

Das Zauberwort heisst wuist oder wuist ned? ^^Und das Schöne daran ist,das es immer darauf ankommt,wie man es sagt,und nicht unbedingt was man sagt.^^ Und das Du die Pille nimmst,könnte letzte Zweifel beseitigen.Ob Du da nun eine Bekanntschaft,Affäre,plus weis der Geier hast oder nicht,ist nicht relevant wenn Du überzeugend bist.Meist ist es ja andersherum,die schlimmen Jungs ? ^^Liebe Grüße

Zunächst mal heißt es Petting :) Und an deiner Stelle würde ich ihm hoch anrechnen, dass er wohl nicht nur auf Sex aus ist, das sind heutzutage nämlich viele...

Aber wenn du unbedingt mit ihm schlafen möchtest, dann rede doch einfach mal ausgiebig mit ihm darüber, warum er das nicht will und wo ihr eigentlich steht so Gefühls- und Beziehungsmäßig... Es kann viele Gründe geben warum er noch nicht bereit ist Sex mit dir zu haben und die kann nur er selbst dir nennen. 

Willst du ihm die Unsicherheit nehmen, nachdem ihr geredet habt, schmeiß dich in Reizwäsche und überrasch ihn damit :) 

Aber du darfst ihn nicht bedrängen, oder zu etwas bringen was er nicht will. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder ist einfach noch nicht bereit. Dann lass ihm Zeit und erfreu dich an dem was er dir gibt und an der Vorfreude darauf was noch kommt. 

Phase...?

Frendschaft + ist nicht die Vorstufe von "Beziehung".

Wenn dieser Freund nicht mehr möchte OHNE eine echte Beziehung, dann hat er sich doch klar ausgedrückt.

Ob er und Du dann auch eine echte Beziehung wollt, das kann ich Dir nicht beantworten.

Es klingt so, als wäre eine Beziehung sein Wunsch, weil Du schreibst

weil wir noch nicht zusammen sind

vielleicht geht er davon aus, dass das irgendwann so sein wird.

Spricht denn etwas gegen eine Beziehung?

Wenn nicht, dann geh doch diesen Schritt und sei mit ihm zusammen!

Grüße, ------>

Traue mich nicht weiter zu gehen

Ich (15) bin jetzt schon eine Weile (fast 2 Monate) mit meinen Freund (16) zusammen, doch ich will noch keinen Sex. Es ist mein erstes Mal und ich will es nicht überstürzten. Also habe ich mir Gedanken über Petting gemacht. Ist aber nicht, dass wir uns gar nichts trauen. Wir fummeln viel und küssen uns fast ständig. Doch ich traue mich nicht weiter zugehen, wie ihm einen runterholen..

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Geht bzw wie ist Sex ohne Küssen?

Hallo :)

Ein kumpel von mir und ich wollen aus unserer Freundschaft, Freundschaf Plus machen. Er meinte er würde als Regel festhalten, kein Küssen.

Ich kann mir ehrlich gesagt keine sexuellen Aktiviäten vorstellen ohne küssen schon garkeinen Sex. Vorallem mit meinem ehemaligen und bis jetzt einzigem Freund haben wir das ganze immer erst durch Küssen eingeleitet und dann bin ich ersmal in Stimmung gekommen.

Meint ihr ohne Küssen ist es kein Problem oder das is doch echt anders, vllt sogar schwerer/komisch.

...zur Frage

Ich will Freundschaft Plus. Wie kann ich es ihm sagen was ich will?

Hallo, ich (w/13) habe einen besten Freund in den ich verliebt bin! Ich will einfach nur keinen festen Freund und er auch keine feste Freundin! Am liebsten will ich Freundschaft plus! Alsk Freundschaft mit Küssen.... (KEIN SEX)...! Nur wie kann ich es ihm sagen was ich will?

...zur Frage

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Mein Freund holt sich ein runder 🤔?

Ich hab mit mein Freund noch kein Sex gehabt Wenn wir uns treffen , küssen wir uns nur und wenn er dann zuhause ist holt er sich ein runter Will er Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?