Freund will keinen Sex nur weil er schon duschen war. Was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey sag ihm doch genau das das es dir nicht gefallen also das er rum merkt  zu wenig Sex .Das du was andern möchtest an der Situation und er dann nicht möchte .Das du dich dann durch von ihm ab gewissen fuhlst in dem moment und er ja sich ein wenig mehr bemühen könnte um mehr Sex oder es netter zu verpacken 

Ich hoffe es kommt nicht böse oder so rüber 

Hoffe hilft dir 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatuifulbaby
20.10.2016, 23:37

Danke dir du bist die erste, die mir wirklich helfen will . Danke du bekommst die hilfreichste Antwort von mir wenn ich die Nachricht erhalte die hilfreichste Antwort anzuklicken 

1

Dann rede mit ihm. Sag ihm erst meckert er zu wenig Sex und dann kommt er mit der Ausrede bin schon geduscht. Dass du dich zurückgestoßen fühlst und warum er das macht. Sprich das an. Es ist in der Tat komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl hat er jetzt gerade einfach keine Lust oder ist müde. Männer sind nicht alle schwanzgesteuert ;) Vl hättest du ihn auch mehr verführen sollen oder er hat unter der dusche Druck abgebaut wer weiß. 

Wenn das öfters vorkommt müsst ihr euch mal unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an er war gerade duschen und hat einfach kein bock danach nochmal duschen zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatuifulbaby
02.11.2016, 16:31

Jetz is  auch  egal aber damals war er vor 6 S t u n d e n 

0

Ja, ok, beim Sex schwitzt man und so..
Aber dich deshalb ablehnen?
Also wenn das öfter passieren sollte, dann ist da auf jeden Fall was faul!

Aber sprich am besten mit ihm selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naund ? Lass ihn doch.

Wenn er schon duschen war dann lohnt es sich ja nicht. Und Sex rennt ja nicht weg.

Das duschen danach würde der Haut nur schaden.Also warte ab und mal dir da nicht direkt irgendwas aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatuifulbaby
20.10.2016, 23:24

Er is einfach zu faul ihn danach zu waschen! Das hat er mir gesagt 

0
Kommentar von Meli6991
20.10.2016, 23:27

Ich hätte forsch geduscht im bett auch keine Lust nach 1 stunde wieder komplett verschwitzt zu sein.

1

Wenn er nicht will dann musst du das akzeptieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. 2 Jahre und 6 Monate zam.

Liebe Beatuifulbaby 

Klingt hart, sogar brutal. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein. Wie bei einem alten Ehepaar, er hat das Interesse an Sex bei Dir verloren. Sex für ihn nur dann, wenn er gerade Lust hat. Dafür liegst Du ja neben ihm im Bett. Und wehe, Du hast gerade keine Lust.

Düstere Aussichten. Für Dich bzw. für eure Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatuifulbaby
20.10.2016, 23:39

Dann kennst du ihn schlecht. Aber danke für deine ebenfalls ernst gemeinte Antwort. Und nicht so ein Blödsinn wie das ich unrein da unten bin

0

Was möchtest Du wissen?