Freund will keinen sex mehhr?

5 Antworten

Ich verstehe deine Verwirrtheit aber wirklich klären kann das nur dein Freund.

Frag ihn danach was los ist. Ich würde ihm genau deine Gefühle und Ängste schildern aber mach dich auf alle Arten von Antworten gefasst. Vielleicht geht es ihm nur schlecht, vielleicht will er sich trennen, vielleicht hat er spezielle sexuelle Wünsche.

Wenn er sich dir nicht öffnen will oder Dinge verlangt die du noch nicht bereit bist zu geben, dann denke darüber nach die Beziehung zu beenden. Besser allein zu sein, als ständig mit Bezihungsproblemen.

Warum bist du verklemmt im Bett? Und willst du das ändern? Vielleicht hattest du einfach noch nicht die richtige Person im Bett. Bei einigen Leuten kann man sich öffnen bei anderen fühlt man sich eben nicht so wohl dabei.

Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen, wäre es besser wenn Du diese Beziehung auflöst. Der Mann kann einem ja leid tun, was er im Bett machen soll oder was nicht. Wenn Du so verklemmt bist, dann ist das doch kein Wunder das er keine Lust mehr auf Sex hat. Wahrscheinlich hat er schon eine andere und weiß nicht wie er es Dir schonend beibringen soll- Trennung wäre wohl das erste was Du heute in die Wege leiten solltest.

Hi,

also ich gehe davon aus:

-Weder eine Andere 

-Stress bei der Arbeit oder bei der Schule je nachdem 

Was möchtest Du wissen?