Freund will keinen sex mehhr?

5 Antworten

Ich verstehe deine Verwirrtheit aber wirklich klären kann das nur dein Freund.

Frag ihn danach was los ist. Ich würde ihm genau deine Gefühle und Ängste schildern aber mach dich auf alle Arten von Antworten gefasst. Vielleicht geht es ihm nur schlecht, vielleicht will er sich trennen, vielleicht hat er spezielle sexuelle Wünsche.

Wenn er sich dir nicht öffnen will oder Dinge verlangt die du noch nicht bereit bist zu geben, dann denke darüber nach die Beziehung zu beenden. Besser allein zu sein, als ständig mit Bezihungsproblemen.

Warum bist du verklemmt im Bett? Und willst du das ändern? Vielleicht hattest du einfach noch nicht die richtige Person im Bett. Bei einigen Leuten kann man sich öffnen bei anderen fühlt man sich eben nicht so wohl dabei.

Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen, wäre es besser wenn Du diese Beziehung auflöst. Der Mann kann einem ja leid tun, was er im Bett machen soll oder was nicht. Wenn Du so verklemmt bist, dann ist das doch kein Wunder das er keine Lust mehr auf Sex hat. Wahrscheinlich hat er schon eine andere und weiß nicht wie er es Dir schonend beibringen soll- Trennung wäre wohl das erste was Du heute in die Wege leiten solltest.

Hi,

also ich gehe davon aus:

-Weder eine Andere 

-Stress bei der Arbeit oder bei der Schule je nachdem 

Hey ich bin 13 und habe Lust auf Sex. Ich habe eine Krankheit und bin deswegen etwas dicker. Zurzeit habe ich leider keinen Freund. Was soll ich machen?

Möchte Sex habe aber keinen Freund

...zur Frage

Wie soll ich meinen Besten Freund vergessen?

Hallo ich hatte einen Besten Freund und habe einen Freund.
Also mein Bester Freund hat mich sexuell belästigt was mich sehr mitgenommen hat die Freundachaft musste ich dann beenden allein wegen meinem Freund.  
Ich hab dann Depressionen etc. bekommen (diagnostiziert). Ich habe meinen Besten Freund überall blockiert und habe alles abgebrochen.
Ich bin dann 1 Woche später ins Krankenhaus gekommen und er hat irgendwie rausbekommen wo ich liege und ist dann zu mir gekommen er stand 2 Sekunden im Zimmer und ich habe ihn sofort wieder rausgeschmissen.
Dann war längere Zeit wieder kein Kontakt und dann am letzten Tag der Schule haben wir uns nochmal gesehen und er wollte mit mir reden. Ich hab eingewilligt da ich ihn niewieder sehe. Er war so traurig das die Freundschaft zu Ende ist und hat mir sogar einen Brief geschrieben. Ich hab daraufhin Schuldgefühle gegenüber ihm bekommen und hab gesagt ich muss erstmal über alles nachdenken weil es mir zurzeit allgemein nicht gut geht.
Ich hab ihm dann geschrieben das ich das nichtmehr kann, und diese Freundschaft zu nichtsmehr führt und mich nurnoch mehr runterzieht und habe ihn wieder blockiert.
Einpaar Tage später hat mir dann eine anonym geschrieben was für eine Schl... ich bin und das ich mich umbringen soll und wie schrecklich hässlich ich wäre ...
Mittlererweile weiß ich wer das war eine Freundin von meinem Besten Freund. Er hat ihr auch erzählt das ich Sex mit ihm im Badezimmer wollte und alles freiwillig gemacht hätte und das ich im Krankenhaus war weil ich mich umbringen wollte (das stimmt ja alles nichtmal) und das mein Bester Freund er ihr das gesagt hat und das das bald alle erfahren werden.
Ich hasse meinen Ex Besten Freund dafür so sehr aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen weil wir ja trotzdem sehr viele schöne Tage hatten und deswegen habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund weil würde ich wieder mit ihm befreundet sein würde mein Freund mit mir Schluss machen.  
Ist das normal das man jemand trotzdem vermisst nachdem er sowas getan hat ?
Und habt ihr Tipps was ich noch machen könnte ?😕

...zur Frage

Mit 14 Sex mit einem 17 jährigem Jungen?

Ich bin zurzeit 13 und w, mein Freund ist 17 aber wir hätten schon gerne sex... Ich weiß dass ich erst mit 14 sexuel mündig (oder so) bin. Wir würden auch warten bis zu meinem Geburtstag. Jetzt dir fragen:1.dürften wir jetzt schon mit oralsex anfagen? 2.darf ein 17 jähriger mit einer 14 jährigen überhaupt schlafen? Ich danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kein Sex in der Partnerschaft seit der Zeugung?

Bei einigen Befreundeten Paaren hat sich gezeigt, dass ihr reges Sexualleben seit der Zeugung des jüngsten (oder einzigen) Kindes ganz oder fast eingestellt wurde. Mir berichten die verzweifelten Männer davon, dass die Ehefrau erst fadenscheinige Gründe angibt, oder schlichtweg von ´keiner Lust mehr´ spricht. Von Frauenseite höre ich, früher wäre es wundervoller Sex gewesen, jetzt sei aber etwas anders. Von einer Frau erfuhr ich, sie möge ihren Mann nach wie vor, interessiere sich aber sexuell eher für andere Männer. Die Außenwirkung aller genannten Paare ist harmonisch bis unspektakulär. In allen Fällen geht der Entschluss von der Frauenseite aus. In den meisten Fällen möchten die Frauen nicht darüber sprechen. Was ist die Ursache? Liebe verheiratete Frauen mit Kind und keiner Lust mehr auf Sex – was fühlt ihr oder was wünscht ihr Euch? Da ich selbst auf der Suche nach einer langfristig erfüllten Partnerschaft bin, möchte ich vorbeugende Maßnahmen finden.

...zur Frage

Ist es ok mit 13 Jahren Sex zu haben?

Ich bin W/13 Jahre alt , mein Freund ist auch 13 . Also mein Freund will Sex mit mir aber ich eigentlich nicht weil ich noch mit 13 Jungfrau bleiben will will eig erst so mit 20 oder 23 Sex Kein plan , aber aufjedenfall nicht in dem Alter! Er sagte das wir Sex haben sollen ich sagte ja oke weil ich nicht will das er Traurig wird . Ich weis habe alles durcheinander geschrieben sry aber was soll ich machen ich will nicht in dem Alter Sex haben weil ich find das noch zu Jung was soll ich ihm sagen ohne das er Traurig wird?

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

Hey:) Ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahre zsm und zurzeit läuft es nicht ganz so Super. Ich möchte für uns einen schönen Abend planen um die Gefühle wieder aufzuwecken. Ich will mit ihm was machen ohne das es nur um sex geht. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?