Freund will keinen Körperkontakt während meiner Periode?

14 Antworten

Man fragt sich schon manchmal, was Leute so für Vorstellungen haben. Aber Ekel ist halt auch irrational und jeder ekelt sich vor anderen Dingen (ich kann kein Essen aus Tupperschüsseln oder sowas zu mir nehmen und keiner versteht das außer mir). Aber ich halte das zwischen euch für ein ernstzunehmendes Problem. Wie du schon sagst: es geht ja nicht nur um Sex, auf den man halt auch mal ein paar Tage verzichten kann. Es geht um elementare Dinge einer Liebe...Berührungen, Zärtlichkeiten. Da passt das Gefühl, sich schmutzig zu fühlen, nicht wirklich gut rein.

Vielleicht hat er einfach eine falsche Vorstellung von all dem. Ist er denn komplett aufgeklärt? Weiß er, warum du blutest und wie sich das für dich anfühlt?

Ist dein Freund ein orthodoxer Jude oder ein Hardcore-.Moslem? Dann hätte er wenigstens noch eine irrationale Begründung aus seinen Gesetzbüchern dafür.

Oder er hat einen an der Waffel, dich wegen einer völlig normalen Phase deines Frauseins zurückzuweisen. Oder er hat seine (Männer-)Tage und ist deswegen so schräg drauf.

Am besten rätst du ihm, die Beziehung auf Eis zu legen, bis du durch die Menopause durch bist, dann blutet auch nichts mehr. Dauert halt noch ein Weilchen.

Nicht jeder Seemann sticht auch ins Rote Meer, aber ein wenig Zärtlichkeit sollte an allen Tagen des Lebens drin sein.

Vielen Männern sind Frauen und ihre Blutungen suspekt.

Unter den Fans bestimmter religiöser Märchenbücher, ist der Kontakt mit einer Frau während der Periode verboten, da sie dann als "unrein" gilt. Fundamentalisten dieser Religionen geben daher grundsätzlich keiner Frau die Hand, da sie ja "unrein" sein KÖNNTE! Daher ist in diesen Kreisen Frauen während ihrer Periode auch verboten Nahrungsmittel zuzubereiten usw. Da diese Vorschriften und Gedanken von Menschen stammen, die weder über die medizinischen Hintergründe des Menstruationszyklus Bescheid wussten, noch wohin nachts die Sonne verschwindet, sollte sich HEUTE eigentlich niemand mehr nach solchem Aberglauben richten.

Vielleicht hat sich ja Dein Partner in solchen Kulturkreisen mit derart albernen Ideen "angesteckt"?! Wenn das der Grund ist, dann könnte er noch ganz andere "Leichen" im Keller haben... .

Ansonsten solltest Du ihm mal erklären, dass Menstruationsblut weder unrein noch ungesund ist, viele Frauen in dieser Zeit aber besondere Lust auf Sex verspüren. Amazon liefert tolle Bücher darüber wie man (auch während der Periode) "nett aufeinander" ist. Wenn er Dich nicht lecken will, dann kann ich das ja noch nachvollziehen - aber alles andere sollte einen Menschen, der Dich wirklich liebt, nicht abhalten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Schwangerschaft möglich während Menstruation?

Guten Tag,

seit letzter Nacht schwirrt mir eine ungewisse Frage durch den Kopf, die ich mir alleine nicht beantworten kann. Dazu muss ich vorab einmal meine Geschichte zu diesem Thema erläutern:

Ich bin 20 Jahre alt und meine Periode kam noch nie wirklich regelmäßig. ich bin übergewichtig und meine Periode kam in den letzten 2-3 Jahren nur jeweils 1 bis höchstens 3 mal im Jahr. Nun treibe ich Sport und habe schon ein paar Kilo abgenommen, was nun auch meine Periode wieder zurück geholt hat, leider aber länger als die sonst war. Ich habe sie heute seit genau 8 Tagen und sie wird zwar schwächer aber ist immer noch nicht weg. Nun ist meine Frage: da ich heute morgen am Periodentag 8 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, ich meinen Zyklus nicht kenne und meine Periode zum ersten mal wieder eingesetzt hat, besteht in diesem Zeitraum die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft oder ist dies unmöglich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Raucherschleim

hallo ihr lieben mein freund raucht schon seit 3 jahren und immer wenn ich ihn küsse hat ehr ekelhaften schleim im mund . Selbst wenn er auf meine backe küsst, ist sie voll es ist richtig Wiederlich natürlich liebe ich ihn trotzdem, aber es ist einfach ein bischen unangenehm. Meine frage wie etsteht dieser schleim was kann man dagegen machen und ist er auch für mich schädlich schließlich schluck ich ihn auch wenn ich ihn küsse ( bin nicht Raucher ) wehre so lieb wenn ihr antwortet danke :)

...zur Frage

Angst vor Körperkontakt/Körperkontakt ist unangenehm

Ich habe einen Freund und es ist mir total unangenehm ihn zu küssen. Wenn er meine Hand hält ist das ok, oder wenn er mich umarmt, aber sobald wir zusammen kuscheln, oder er mich küssen will wird es unangenehm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir einer einen Rat geben?

...zur Frage

Schmeckt?

Ok die frage ist echt bisschen blöd aber mein Freund möchte mich lecken,Ich möchte das auch soo gerne das problem ist ich hab Angst das ich ekelhaft schmecke das es ihm nicht schmeckt und das er sich ekelt vor mir
(An die Jungs) = Wie findet ihr das wenn ihr jemanden leckt achtet ihr dolle drauf?
Oder auf was steht ihr schmeckt es euch?
Alles was einfällt bitte sagen

Ich muss dazu sagen mein Freund achtet sehr auf Hygiene also ist immer sehr sauber undso
Bitte keine komischen Antworten

...zur Frage

Frage an Männer ab 20... Törnt euch Sex während der Periode, die sie dann hat an oder ekelt ihr euch eher davor?

...zur Frage

Wie soll ich einem Mädchen schreiben das ich sie liebe?

Wir kennen uns seit fast einem Jahr und ich war am anfang so schüchtern, dass ich mit ihr nur geschrieben hab. Sie geht in meine Klasse und wir beide sind 17. Nach einer Zeit hab ich dann angefangen sie anzusprechen in der Schule und so wurde es bald zu ganz normal (sie hat mich auch oft angesprochen). Ich schreibe jeden Tag mit ihr. Wir hatten auch mal für etwa 3 Monate sehr süß gechattet. Damit ist gemeint das wir z.B. uns gegenseitig gesagt hatten das wir uns lieben und unsere Zukunft geplant haben das war vor paar Monaten so. Ich kenne sie gut und sie mich auch. Wir hatten noch nie streit oder ähnliches. Ich will ihr schreiben! dass ich sie liebe und mit ihr in einer Beziehung sein möchte. Was soll ich ihr schreiben? Wir haben uns auch umarmt und wir lachen sehr oft zusammen egal ob im Chat oder gegenüber. Ich bin immer für sie da gewesen als es ihr schlecht ging( auf whatsapp ) und sie bedankte sich auch dafür. Ich hatte mal ihre Freundin angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr zusammen passe und sie sagte jaa und sagte sie dindet dich auch süß und so weiter und auch dass sie während der Schulzeit keinen freund möchte wegen den Prüfungen... verständnisvoll und so habe ich gewartet. Da jetzt Ferien sind könnte ich sie fragen bzw. anschreiben. Was soll ich ihr schreiben??! Ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir. (Wenn jemand auch den Anfang schreiben könnte was ich schreiben sollte wäre ich euch sehr sehr dankbar).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?