Freund will keinen geblasen/runtergeholt bekommen?

9 Antworten

Er hat ganz einfach zu früh zu viel verlangt. Was er sich jetzt denkt kann dir kein Mensch sagen. Hat sich an eurem Verhalten zueinander was geändert oder ist alles so geblieben? Ich in meiner direkten Art würde in dem Moment in dem er meine Hand packen will den Fernseher auschalten mich auf ihn setzte und einfach fragen was ist los? Ich möchte das jetzt tun. Das hin und her und gegrüble bringt doch nix. Frag was los ist. Habt ihr Sex oder das auch nicht? Dann redet und das schnell

Njo...du machst ihn offenbar verrückt.. vielleicht war er schon vorher verrückt oder du hast es auch schlimmer gemacht... allenfalls könnte er möglicherweise nie wieder ein normales leben führen... 

Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen... xD

Einfach offen mit ihm reden und keinesfalls wieder eine Sache mit dem Fernseher tot schweigen!

Es gibt so viele Gründe um die es sich handeln könnte und Möglichkeiten um es zu bewältigen... (;

Viel Glück!

Jetzt hast du ein Danke bekommen aber ich seh das Problem der beiden anders. Aber egal ich verteile gern☺☺☺☺☺☺☺

0

Ich würde weg kommen von dem " Sex auf Ansage " lassen sie es sich auf sie zukommen und nehmen sie sich nichts spezielles vor und sparen sie sich jegliches nachdenken darüber. Seien sie einfach sie und versuchen sie die gemeinsame Zeit zu genießen und lassen sie sich überraschen was sie mit sich bringt. Ich bin mir sicher es wird auf alle Fälle eine Verbesserung zu verzeichnen sein , den wenn sie 9 Monate zusammen seit muss auch etwas zwischen ihnen sein. Sprich nur eine Frage der Zeit ! Ich hoffe ihnen mit meiner Antwort behilflich gewesen zu sein, 

Gruß , Niklas Wingenter.

Sie, sie, sie uuuund sie 😆

2
@BlumgamTv

Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen , diese Fehler sind zu Vergleichen mit der Aussprache eines Zungenbrechers :D

0

Kann man durch Petting Schwanger werden, wenn einer in Unterwäsche ist und der andere nicht?

Ich hab im Internet überall gesucht, ob jemand auch mein Problem hat, aber ich hab nichts gefunden. Also, ich war vor 2 wochen bei meinem freund und wir haben Petting gemacht ohne Pille und Kondom.er war ganz nackt und ich war nur in unterhose. er hat sich auch einen runtergeholt, aber er kam noch nicht. danach hat er mit seiner hand an meiner vagina rumgestreichelt außerhalb der unterhose und versucht mir einen zu fngern. danach lag er auf mich und wir haben diese sexbewegungen gemacht,aber meine unterhose ist nicht verrutscht worden. Nachdem er gekommen ist hat er seine hand mit einem handtuch sauber gemacht, aber nur ganz grob und schnell und mir wieder an die vagina gefasst. Kann ich jetzt schwanger sein? und kann ich mir eigentlich noch die Pille danach holen?

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen ist, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er ist nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist es irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

War es petting oder nicht?

Hi. Petting ist ja einfach das gegenseitige küssen und streicheln beider partner ohne sx. Wenn ich jetzt meinem freund schon einen runtergeholt habe und er mich auch schonmal gestreichelt hat, und er moch sogar geleckt hat ist das auch petting? Nein wir hatten keinen sx und ich hab ihn aber ja noch nie einen geblasen. Danke.

...zur Frage

schwanger? ist dass möglich

Mein Freund hatte seine Hand am penis, gekommen war er nicht aber ob er lusttropfen hatte weiss ich nicht, dannach hat er seine Hand an meine Unterhose stark gestrichen. Geht das, schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein durch Petting?

Ich habe mit meinem Freund rumgemacht (Petting), aber keinen Geschelchtsverkehr gehabt. Außerdem fand die Interaktion nur bei mir statt, nicht bei ihm. Heißt ich habe ihm keinen Geblasen, runtergeholt oder sonst was & er hatte seine Boxershorts die ganze Zeit dabei an. Ist es möglich dadurch auch Schwanger zu werden oder eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?