Freund will keine Intimen Bilder mehr von mir?

14 Antworten

Er hat vollkommen recht! Auf Snapchat kann aufeinmal irgend jemand etwas sehen, was er nicht sehen sollte. In diesem Fall wärst du komplett „am Arsch“. Ich denke, dein Freund will nicht, dass du in eine solche Situation gerätst. Du bist ihm, wie es sich für mich anhört, einfach sehr wichtig und er will halt einfach nicht, dass so etwas passiert. Mach dir nicht mehr Gedanken dabei. Sei froh, dass du deinem Freund nich egal bist.

Nun sagt er, dass er früher nicht so viel nachgedacht hat und ihm mein Körper viel zu wichtig ist und ihn lieber persönlich sehen will uns nicht über social Media wo andere es auch sehen können.

Seeehr richtig!! Es ist eher total bescheuert solche Bilder zu verschicken, lasse es in Zukunft sein, du weißt nie wo die irgendwann landen...

Sei doch froh. Er will dich nicht auf Fotos sondern Natura. Warum er auf einmal anders denkt, keine Ahnung.

Eine Erklärung hast du ja.

Evangelisch aber beschnitten?

Hallo Leute ich habe einen Kumpel mit dem bin ich sehr sehr vertraut wir schreiben uns täglich und schicken uns auch viele Bilder. Unter anderem sehr intime bilder. Demletzt hat er mir ein paar Bilder von seinem Penis geschickt während er dabei war... Es sieht aber so aus als ob er beschnitten wahre... Ich Frage mich wie ist das möglich? Denn er ist evangelisch so wie ich. Habe ich mich nur getäuscht oder geht so was wirklich? Würde mich sehr über antworten freuen! Danke :**

...zur Frage

schluss machen per sms...?!.....y..

Also.... ich will mit meinem freund schluss mache da wir fast nie was zusammen machen... ist es da schlimm eine sms zu schreiben? Denn eben ich kann nicht mejr 2 wochen warten bis wir uns dann villeicht endlich wieder mal sehen... er hat mich übrigens auch über sms gefragt...

...zur Frage

Brautmode modeln - Bilder zeigen oder nicht?

Huhu, möchte gerne mal eure Ansichten und Meinungen dazu lesen..

Es geht darum, dass ich vor 2 Wochen ein Brautmode - Shooting hatte. Mir wurden jetzt die Bilder zur Verfügung gestellt. Mein Freund möchte diese Bilder sehen. Ich habe etwas bedenken sie ihm zu zeigen. Grund ist, dass er mich auf den Bildern das erste mal im Hochzeitslook sieht, und nicht bei unserer eventuellen eigenen Hochzeit in der Zukunft.

Was meint ihr? Ich möchte dass er mich an dem Tag sieht wie noch nie zuvor...

Ich dachte mir, ein Ratschlag von außenstehenden wäre ganz gut.

...zur Frage

Warum sind Nacktfotos erst ab 18?

Dass man sagen könnte es ist sexuelle Belästigung ok aber warum wird es dann ab 18 gestellt? Besser gesagt warum sollten unter 18 jährige auf Bilder von nackten Körpern "sensibler" reagieren?

Es sind ja keine Porno, wo man jetzt sagen könnte Kinder sollen nicht davon beeinflusst werden und ihre Sexualität selbst entdecken.

Wenn man beim Duschen an sich runterguckt, sieht man das ja auch. Ist doch nichts schlimmes an einem menschlichen Körper.

Klar sollte es vorher eine Warnung vor solchen Inhalten geben, weil das nicht jeder sehen mag, aber warum ist es ab 18?

Und warum sind in der Bravo dann oft Nacktbilder, wenn die Zielgruppe unter 18 jährige sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?