Freund will keine Bilder mit mir machen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK ich kann deinen Wunsch verstehen, mit deinem Freund gemeinsame Fotos zu machen. Dennoch aber wirst Du ihn dazu nicht zwingen können und ergo somit wirst Du versuchen müssen andere Wege zu gehen um letztendlich vielleicht doch noch das gewünschte Foto zu bekommen. Eine Alternative würde darin bestehen, deinem Freund vorzuschlagen diverse Einzelaufnahmen von ihm zu machen und dabei verschiedene Aufnahmen vom Gesicht zu machen über die er dann mit dir gemeinsam entscheiden darf. Dabei meine ich die Verwendung solcher Techniken, wie das Spiel mit Licht und Schatten und mit verschiedenen Neigungswinkeln und wenn nichts mehr gehen sollte, dann könntest Du ihm auch noch vorschlagen das Foto in einem professionellem Studio machen zu lassen.

Glaube du musst zuerst an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du einfach so ein Bild machen würdest gäbe es nur Streit

Sag ihm einfach, dass er extra hässlich aussehen soll... mach einpaar Bilder aufdenen du auch "Grimassen" machst,  und dann mit der Zeit wird er locker und lacht.... dann nur noch ein Bild schiessen und tataaaa.... (-:


Frag ihn doch, ob er einverstanden wäre wenn man sein gesicht nicht sieht oder nur halb

Nichts, akzeptiere es.

Mir scheint er hätte ein anderes Problem

Arbeite mal ab seinen Selbstbewusstsein😉
Vlt erlaubt er es dir dann

Was möchtest Du wissen?