Freund will kein Sex mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich setzte ihn ja schon gar nicht mehr unter druck .... ich mache keine Vorwürfe mehr und halte mich echt zurück aber von ihm kommt trotzdem nichts mehr.... nicht mal mehr Abends kuscheln oder sonst was, das haben wir sonst jeden Abend gemacht und er war immer sehr einfühlsam

dissenterr 11.05.2014, 13:58

verpass Ihm doch mal eine schöne ganz Körper Massage nach der Arbeit , danch will er dich bestimmt gleich vernaschen

0

Ich glaub es liegt nicht nur dara dass er immer krank ist sondern halt auch daran dass er so viel arbeiten muss. wenn ich so viel arbeiten müsste, würde ich abends totmde ins bett fallen und ichts mehr mit der außenwelt zu tun haben wollen.

Hä? Wenn man soviel arbeitet, ist das für den Körper Stress. Hinzu kommt der Stress dem du ihn machst. Da kann sich nunmal mit egal welchen Medikamenten der Körper mal keine "Ruhe" zum Auskurieren gönnen. Zumal es absolut stupide ist jemanden rauszuwerfen, der keine Zeit für einen hat. Da würde ich eher mal die Ursachen anpacken: er verbringt kaum Zeit zu Hause, aber WENN er daheim ist, muss er sich solchen Müll anhören. Natürlich "fühlt" man sich dann auch nicht Willkommen und "Zu Hause". Personalmangel hin oder her: soll er sich einen andern Arbeitsplatz suchen zu beziehungsfreundlicheren Konditionen, wenn das mit dem Personalmangel gerade so ein branchenproblem bei euch in der Gegend ist, sollte er wohl leicht was Neues finden.

Setz Ihn doch nicht ständig das Messer auf die Brust bei euch ist eben etwas Luft raus , das wird schon wieder !

Was möchtest Du wissen?