Freund will kämpfen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du mußt vor allen Dingen stärker als er sein, damit Du ihm diese blöden Gedanken aus dem Kopf schlagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Quatsch? Er wünscht sich, dass Du mehr Ärger in der Beziehung machst, damit ihm nicht langweilig ist? Oder wünscht er sich nen Boxkampf? Dann müsst Ihr in eine Bar gehen.

Klingt beides nicht gesund, wenn Du mich fragst. Wie alt ist der Junge? Ich rate 11 - 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Vulva soll ein Teil von ihm "kämpfen", dann isser auch ausgelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du schließt dich regelmäßig vor dem Sex im Wanschrank ein.
Dann muss er den Schrank aufbrechen.
Das ist ganz bestimmt der Kampf den er sucht und braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was soll der Kinderkram? Man braucht in einer Beziehung nicht kämpfen. Entweder sie funktioniert oder eben nicht.

Wie alt seid ihr 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid Ihr denn noch zusammen oder schon getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natiiw
16.12.2015, 12:10

Von Trennung war nie die Rede 

0

Was möchtest Du wissen?