Freund will in die Disco um neuen Menschen kennenzulernen?

6 Antworten

Wenn seine Freude in der Disco “Weiber klären“ wollen, wärst du dich als weiblicher “Wing“ in der Gruppe die ideale Besetzung ;-)

Was deine Bedenken angeht, wäre es gut, nochmal mit ihm zu sprechen und die Situation zu vermeiden, daß er dort hin geht und du dabei ein schlechtes Gefühl hast.

• Viele Jungs/Männer sind eben geborene (Schürzen)Jäger!
  • Menschen werden trotz Intellekt, auch immer noch von urzeitlichen animalischen Instinkten geleitet! 
  • Geschlechtsbedingt ziemlich unterschiedlich!
  • Jungs/Männer sind "DNA-mäßig" darauf "gepolt" - "Gene sehr oft und so breit wie möglich zu streuen" - 
  • kurz gesagt - Sex mit vielen/allen "Begehrenswerten"! 
  • Damit sie die "Erlaubnis" von der Freundin bekommen, geben sie vor, 
  • sie wollen neue Menschen "kennenlernen" - ja - in und auswendig^^

Aber wir sind Gesellschaftlich hoffentlich weit genung um eine Beziehung nicht mit sowas zu verbinden, und noch richtig denken zu können...

1
@Wunderwolke01

Wenn ich in die Disco gehe, dann mit meiner Freundin und sonst gar nicht! Obwohl mich meine Freunde immer mitschleppen wollen!

1

Ich würde ihn dann nicht alleine hingehen lassen. Schließlich sind Männer unter Kumpels anders als bei ihrer Freundin und er könnte sich wirklich noch dazu überreden lassen etwas dummes zu begehen (zb dir fremdzugehen). Frage ihn also ob du mit kannst. Es gibt viele die mit ihrer Freundin und den Kumpels zusammen in eine Bar gehen. Dann wärst du auch beruhigter.

Es ist ein Männerabend... was hat ne Frau da verloren? 

0
@Maleficent666

Ich sag nichts gegen Männerabende, aber gegen Klub Abende mit dem Ziel weibern abzuschleppen

1
@Wunderwolke01

Eben, dann kannst du ja auch mitkommen :) ich finde es sonst unmöglich das er da hin möchte nur um etwas mit einer anderen zu haben. Rede mal mit ihm darüber

1
@AmysAngel

Er meint ja das er nicht mit anderen was haben will sondern nur seine freunde... wieso muss er dann da mit ? Deko stehen oder was....

0
@Wunderwolke01

Er will nicht das ich mitgehe da er nur „was mit seinen freunden machen will“.

Wenn das echt der Grund wäre könnte sie ja Einen Männerabend machen aber nein. 

Überreagiere ich, dass ich nicht möchte das er mitgeht?

0
@Wunderwolke01

Wäre es nur ein Abend an dem er einfach so mit Kumpels in eine Bar geht würdest du überreagieren. Aber da sie extra dort sind um Mädchen klarzumachen finde ich du reagierst berechtigt so. Außer natürlich er will seinen Freunden nur dabei helfen und will selbst keine ansprechen. Dann musst du versuchen ihm soweit zu vertrauen. Ich hoffe einfach dein Freund ist einer der seiner Freundin treu bleibt :)

0
@Wunderwolke01

&er meinte er würde mir nocht fremdgehen aber reden kann man ja leicht. Und freunden „helfen“ ich glaube man ist alt genung das man das auch alleine hinbekommt. :D

0
@Wunderwolke01

Ne, kenne einige die noch ne Art Wingman (oder so) zur Hilfe benutzen. Ich kenne deinen Freund leider nicht um dir sagen zu können ob er dir treu bleibt oder nicht. Frage doch mal Freundinnen die ihn kennen wie sie ihn einschätzen, die wissen dies oft besser :)

1
@AmysAngel

Nächster Punkt wäre auch schon, dass er nicht will das ich sein Freundeskreis genauer kennenlerne und er will meine auch nicht kennenlernen so kann ich schwer andere fragen:/

0
@Wunderwolke01

Das ist aber kein gutes Zeichen :/ ich kenne auch die Freunde meines Freundes (er hat sie mir gleich am Anfang vorgestellt, um zu sehen ob sie mich auch akzeptieren) und er kennt meine.

0
@AmysAngel

Ich will ihn auch andauernd meine freunde vorstellen aber er sagt er will sie nicht kennenlernen und meint wofür muss ich seine freunde kennen...

0

Discobesuch auch ohne Alkohol möglich?

Hallo,

ich trinke keinen Alkohol. Einige Freunde meinten ich soll mit denen in die Disco gehen. Blamiere ich mich da als Nichtsäufer ?

...zur Frage

Mein Ex geht feiern?

Hey, Zur Vorgeschichte: Vor ein paar Wochen war ich feiern, damals war ursprünglich geplant dass mein Freund mitkommt doch dann ist es so gekommen dass er nicht mit in den Club gekommen ist. Deswegen hatten wir auch Stress und am selben Abend war er dann auch noch mit anderen feiern und war ziemlich betrunken dass er mit mir noch mitten in der Nacht darüber reden wollte.( Er wohnt zwei Etagen unter mir und hat mich abgefangen als ich nach Hause gekommen bin) Am Tag danach habe ich mich von ihm getrennt, auch aus anderen Gründen, dieser Abend war aber der ausschlaggebende Punkt... Da er Ausbildungsbedingt jetzt nur noch am WE nach Hause kommt würden wir uns sowieso nicht mehr so oft sehen.

Jedenfalls heute hat er zu sich eine Gruppe eingeladen und alle sind ziemlich betrunken und scheinen viel Spaß zu haben. Auch wollen sie später noch in den Club gehen. Ich bekomme die Gespräche nämlich teilweise mit in meinem Zimmer.

Das ganze macht mich gerade ziemlich fertig, weil ich mich nämlich auch frage, warum gerade hier, können sie das nicht wo anders machen? Und warum geht er jetzt auf einmal ausgelassen feiern und mit mir wollte er nicht in den Club gehen. Es macht mich schon ein wenig traurig auch und am liebsten würde ich ihm schreiben und fragen was das soll, aber ich glaub das wäre dumm von mir. Eigentlich kann es mir ja auch egal sein aber... Keine Ahnung

LG

...zur Frage

Wie kann man sich eine anständige Partnerin finden, ohne das man in die Disco gehen muss?

Ich kappier den Schmarrn einfach gar nicht Leute. Ich bin so einer, der eigentlich fast immer Zuhause bleibt und das ist auch gut so. Das zeigt nämlich, das ich ein anständiger Typ bin. Da ich noch nie in irgendwelche Discos oder Nachtclubs war, bin ich jetzt ein Nichtraucher und trinke auch kein Alkohol. Ich würde gerne auch so eine Partnerin kennenlernen, aber leider komm ich nicht vorwärts. Immer wenn ich jemanden anschreibe, erschrecken sie sich. Die fragen nach, wie ich sie gefunden habe, wieso ich zufällig sie angeschrieben habe (was ich auch halbwegs verstehen kann). Weil wieso sollen sie einem wildfremden Menschen vertrauen ? Aber wie soll ich denn sonst jemanden finden ? Ich kann ja nicht hergehen und sagen "hey ich such nach eine Ehepartnerin und klicke hier alle Weiber an" das kommt nicht gut rüber.

...zur Frage

Meine frage ist ich bin krankgeschrieben von der arbeit mit einer brandwunde an der hand darf ich trotzdem mit freunden in die disco als Fahrer (kein alkohol)?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen besser kennenlernen?

Ich stehe auf einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich leider nicht wirklich viel zu tun habe. Auch mit seinen Freunden hab ich nichts zu tun. Wie kann ich ihn und vorallem auch er mich besser kennenlernen? Und mich mit ihm anfreunden?

...zur Frage

Wie findet man neue Freunde - Ohne Saufen, Disco, und asoziales gehabe..

Ich habe eine neue Arbeitsstelle, einen neuen Partner und einen Neuen Wohnort. Damit bin ich nun weg von meinen bisherigen Freunden und von meiner Familie. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht in die Disco, daran empfinde ich einfach keine Freude. Nach der Arbeit bleibt eigentlich keine Zeit um noch etwas zu unternehmen oder so, also bleibt eigentlich nur das Wochenende und das ist meistens mit Kino oder Ausflügen oder sonstwas verplant. Jetzt nochmal die Frage, wie lerne ich Leute kennen, die weder unter noch über meinem Niveau liegen. Ich finde das nicht gerade einfach. Und BTW.... 500 Social Network und online Spiele "Freunde" sind keine richtigen Freunde. Bin für Kritik und Ratschläge offen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?