Freund will immer zu mir nach Hause

11 Antworten

Stell ihn mal deinen Eltern normal vor, damit die sich ein gutes Bild machen können. Wenn dein Vater sich mit ihm prächtig versteht, wenn er einen netten Eindruck macht, ist das die halbe Miete. Vielleicht wollen deine Eltern nicht dass du mit jedem Typen der dich nur ausnutzen kann in die Kiste springst. Daher, müsst ihr ein bisschen tricksen und mal gemeinsam alle was machen.

Meine Mutter denkt genauso wie deine Eltern, ich finde das schrecklich nervig, sie kann einfach nicht verstehen, dass Jungs und Mädchen auch einfach nur so befreundet sind, deswegen kennt sie auch keinen meiner normalen Freunde, meine Freundinnen kennt sie alle. Also eigentlich finde ich es nicht wirklich in Ordnung der Mutter die eigenen Freunde nicht vorzustellen, aber naja, ich will mir das Generve von ihr ersparen wegen den Jungs. Also ich kann verstehen dass du ihn nicht unbedingt mit zu dir nach Hause holen willst, zumal du ja auch wirklich in ihn verliebt bist. Aber auch gerade weil du in ihn verliebt bist, wäre es doch auch schonmal gut, wenn er bei dir zu Hause mal wäre, du ihn deinen Eltern vorstellen kannst, je nach dem ob aus euch was wird hast du das ja dann schon hinter dir :)

Hallo,

also, wenn es möglich ist, würde ich zu Deinem "Freund" sagen, ob ihr nicht zu ihm geht und auch warum, einfach ganz kurz, daß Deine Eltern dann gleich meinen, daß ihr ein Paar seid und die späteren Bemerken gehen Dir auf den Wecker! Ich würde aber trotzdem mal mit Deiner Mutter reden, so unter 4 Augen, ihr sagen, daß Dich das unheimlich stört, daß man auch so befreundet sein kann, weil Du sonst niemanden mit nachhause bringen möchtest. Das Du ihr gerne ihre Freunde vorstellen möchtest, damit sie weiß mit wem Du es zu tun hast, aber nur, wenn sie die Blicke und Bemerkungen bleiben lässt. Kann mir nicht vorstellen, daß Deine Mutter es nicht versteht, vielleicht hat sie halt einfach nicht nachgedacht, daß Dir das unangenehm ist, Mütter sind halt manchmal komisch!

LG

Ich will mich mit Freund treffen, Eltern sagen Nein

Ich habe einen festen Freund der 13 Jahre alt ist und weit weg von mir entfernt wohnt. Wir wollen uns treffen und dass er bei mir übernachtet. meine Eltern sind dagegen, mit welchen Argumenten bringe ich sie dazu ja zu sagen?

...zur Frage

Ich komm zu spät nach Hause meine Eltern sind schon sauer was soll ich denen gleich sagen?!

Ich war mit meinem Freund draußen und jetzt bin ich viel zu spät und ich will nicht das die so sauer sind...

...zur Frage

Hab ich das recht auf meine beste freundin sauer zu sein?

Also meine beste freundin hat seit kurzem einen festen freund bekommen obwohl sie keinen haben darf von ihren eltern aus aufjedenfall seit dem sie mit ihm zusammen ist und sie auf der berufsschule neue freunde gefunden hat, hat sie sich komplett verändert. Sie erzählt mir nichts mehr ich meine sie muss mir nicht alles erzählen aber sowas wie das sie letzte woche fieber hatte oder das ihr kleiner bruder sie mit ihrem freund gesehen hat sowas erzählt man sich ja eigentlich unter freunden was ich aber aus ihr rausgequetscht habe indem ich über ähnliche themen geredet habe und sie es erst erzählt hat. Sie hat sich ausserdem auf einer geburtstags party letztens an einen kumpel rangemacht ihn auf der backe oft geküsst, sich auf ihn hingelegt etc. Obwohl sie ja einen freund hatte. Alles schön und gut aber sie benutzt immer meinen namen um mit ihrem freund raus zu dürfen was ihre mutter dazu geführt hat sich bei meiner mutter zu beschweren das ich sie nicht immer raus rufen soll weil sie jeden tag nur draußen ist. Ich hab ihr 3 mal schon gesagt das sie damit aufhören soll und sie hat sich immer dafür entschuldigt aber ja geändert hat sich daran nichts. Und meine frage ist übertreibe ich ein bisschen oder ist es verständlich dass mich das alles nervt? Und was kann ich dagegen tun weil ich darauf echt keine lust mehr habe aber sie mir nach allem trotzdem wichtig ist. Ich hab wie gesagt dreimal versucht mit ihr darüber zu reden es bringt aber nichts

...zur Frage

Darf keinen Ausländer als Freund?

Hallo Leute, unzwar sagen meine Eltern immer, das ich keinen Ausländer mit nach Hause bringen darf. (Als festen Freund.) Sie sind eigentlich nicht Rassistisch aber wenn es um sowas geht, können Sie mich nicht verstehen. Wir sind selber Deutsche. Danke schonmal. Lg

...zur Frage

wie sage ich meinen eltern das ein freund kommen will?

hallo :) ich und mein schwarm wollen sich endlich mal treffen, ich würde gerne mit ihm zu hause bei mir ein film gucken, allerdings habe ich keine ahnung wie ich meinen eltern das sagen kann. also vielleicht ist meine angst sinnlos aber ich will halt nicht das sie dann sagen "oh ist das dein freund?" oder irgendwie sowas.. was kann ich tun ?

...zur Frage

Kinder mit großen Hunden raus schicken, was denken sich die Eltern dabei?

Warum sind die Leute so dumm und machen sowas? Denken die nicht mal darüber nach wie das für andere Menschen ist? Halten die Ihr Kind für Herkules?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?