Freund will immer mehr beim Kuscheln , soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sauer sollte er nicht sein denn du bist seine Freundin und das ist ja auch mut deine Entscheidung und das sollte er Akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?

Dann ist er eben sauer.

Er hat Dein Nein zu respektieren.

Wenn er das nicht kann und nicht tut, ist er keinen Pfifferling wert.

Du hast das Recht dazu, Nein zu sagen und auf Deinem Nein zu bestehen.

Und er hat sich gefälligst daran zu halten!

Du könntest Dich sonst hinterher mächtig schämen, aber dann ist es zu spät für Reue.

Irgendwann ist der Typ nämlich weg, und Du sitzt dann da mit Deinem miesen Gefühl.

Also bleibe hart und verlange Respekt von Deinem Freund, wenn er denn wirklich einer ist und nicht nur jemand, der alles mitnimmt, was er kriegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niegogirlys
22.07.2016, 17:09

danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?