Freund will fast nur rummachen, nie was unternehmen.. :(

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen, dass das bei mir in dem Alter genauso war. man freut sich, dass man jemanden hat, und seine sexualität auch ausleben kann.

dass er an dir als mensch kein interese hat oder dich nicht liebt, würd ich jetzt nicht gleich sagen. ich denke, er will dir das auf deisem wege zeigen und klar sind zärtlichkeiten am anfang einer beziehung ganz aufregend und schön (später natürlich auch ;)) und das will man auch ausleben.

ich würde dir raten, dir nixcht einreden zu lassen, dass er dich nur als taschentuchersatz benutzt oder dich nicht liebt.

und glaub mir, die zeit, in der man nur rummacht geht vorbei :D

ja das glaub ich auch, er liebt mich nämlich wirklich, das merkt man auch :)

danke :)

0

mach ihm einfach klar das du nicht ständig drinnen sein willst sondern auch mal rausgehn und mit freunden was unternehmen willst, indem du mit ihm redest. zuhöhrn wird er ja noch wohl. wenn er wieder zuhause bleiben will dann hack da mal nach und frag wieso, vllt is er einfach n nesthägchen und verbringt seine zeit lieber drinnen als draußen. wenn es so ist dann könnt ihr ja n mittelweg finden das ihr immer so n kleinen wechsel macht an dem tag drinnen bleiben und an dem anderen was unternehmen. das ist sozusagen ne kleine hürde die ihr als partner nehmen müsst und wenn ihr die nicht meistert dann kannst du den typen abschreiben, du solltest nähmlich nich wegen deinem freund unzufrieden sein.

Du bist für ihn halt nur zu diesem einen und einzigen Zweck des "Rummachens" da. Ansonsten hat er, der Schilderung zu folgen, keine anderen Interessen. Bei Dir hat er das völlig umsonst, wofür er im Bordell teuer zahlen müßte! - so einfach ist das!

Was möchtest Du wissen?