Freund will es nicht öffentlich machen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey liebe Katniss, 1. Es ist vielleicht so, dass ein paar leute aus seine Klasse oder seine Freunde so sagen :" Baaah guck die dir mal an wie kann man nur so aussehen".. <--- oder irgendwas anderes , was gegen dich spricht oder dich doof dar stehen lässt. Auch wenn es vielleicht nicht so ist wie sie vielleicht sagen kann mann nichts dagegen machen das es Kindisches Verhalten ist und man ihnen Respekt gegenüber anderen nicht beibringen kann außer die Eltern.

2. Er schämt sich für dich auswelchen Grund auch immer.

3. Er will es eigentlich schon öffentlich machen nur will er vielleicht noch etwas warten ob es wirklich mit euch klappt, denn wenn ihr es dann öffentlich gemacht habt und dann nach 1-2 Monate später schluss gemacht habt ist es scheie wenn andere es dann mit bekommen werden sie irgendein schei labern, der nicht stimmt ( Kinder sind gemein )

Es gibt noch viele andere Gründe, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen will, möchte. Rede mit ihm mal darüber, auch wenn er abblockt oder sauer wird, setzt dich durch und frag im wieso er es vor den anderen verheimlicht

Wünsche dir viel Glück und hoffe es klärt sich bald Liebe Grüße :)

Schämen tut er sich nicht für mich , er ist , gegenüber denen die von uns wissen immer srolz auf mich und sagt das ist mein Mädchen. ...doch das sind leider nicht viele....;)(

0

Also nochmal als zusammenfassung : Er &ich sind beide 13. Ich denke der Grund dafür das er es nicht öffentlich machen will ist das niemand aus unserer Klasse ,von seinen Freunden... einen freund /freundin hat....und nicht ich , sondern die ganze sache das er vor allen anderen eone freundin hat ihm etwas peinlich ist....es war schon schwer ihn davon zu überzeugen etwas seinen Eltern zu sagen.....Privat küsst. ..er mich ständig , doch selbst bei ihm zu hause im garten ist er Vorsichtig , es könnte ja jmd. Vorbeikommen der uns kennt....:(((

Also nein freund und ich wir sind beide 13, ich denke der Grund dafür das er es nich sagen will ist , das niemand von seinen Freunden und aus unserer klasse eine freundin /freund hat....Ich wünsche mir nur so sehr das es public ist damit ich ihn immer frei ,,lieben" kann....

Vielleicht hat er irgendeinen Grund, und den solltest du herausfinden damit ihr den zusammen beseitigen könnt! Frag ihn einfach noch einmal direkt und beharre auf eine Antwort, gehe nicht ohne! LG Lara

Natürlich spielt es keine große Rolle, ob die anderen es wissen oder nicht... Hauptsache ihr beide wisst das...

Grundsätzlich finde ich aber so etwas nicht so schön,wenn der Freund/Mann nicht zu seinem Mädel in der Öffentlichkeit steht... Wenn du ihn bedrängst geht das eher in die kontraproduktive Richtung.... Wie ist denn das, wenn ihr Euch im Beisein der Freunde etc... berührt oder Küsschen gebt... ?

Schön wärs ... Er liebt mich wirklich... und vor seonen Eltern steht er auch zu mir...nur der haken ist das es nur 2Freundinnen von mir wissen....und die sind nie dabei :(

0
, aber wir sind halt beide noch sehr jung.

heißt genau ?

Oh ich meinte 5 Monate ;)

Was möchtest Du wissen?