Freund will erst mit frühstens 18 jahren sex haben, wie soll ich darauf reagieren?

27 Antworten

Kommt drauf an: Gehört Sex für dich in eine gesunde Beziehung? Kannst du dich auch solange zügeln? Glaubst du die Beziehung hält solange durch auch ohne 'intensiven Körperkontakt'? Stell dir diese Fragen, und wenn du merkst, 'Nein, diese Wahl ist nichts für mich, ich möchte Sex früher haben', dann sprich mit ihm darüber, und wenn ihr keinen Kompromiss finden könnt, müsst ihr euch leider trennen, denn wenn du dir etwas anderes vorstellst als er, ist mindestens einer von euch in der Beziehung unglücklich. Außerdem steigt dann auch die Gefahr des Fremdgehens.

ich bin seine erste freundin nach 16 jahren und wir sind in 4 tagen seid 1 monat wieder zsm und insgesamt sind wir 3 monate zsm und bisher war nur hädchen halten und kleine küsse auf dem mund weil er noch nie jmd geküsst hatte oder geküsst wurde und kuscheln hatten wir auch aber das war alles... er ist sehr scheu im gegensatz zu den anderen jungs den ich kenne und deswegen finde ich es aufregend seine freundin zu sein und ich liebe ihn über alles. aber das mit dem sex weiss ich halt nicht. er meinte er wolle erstmal alles sehen bei mir von kopf bis fuß.... für mich war das natürlich sehr unangenehm aber wenn er das soo wollte hat er auch alles gesehn und ja und trzdm will er mit 18 frühstens haben und ich will ihm zeigen dass es garnicht so schlimm ist und dass es auch spaß macht aber er hat angst dass da iwas schief gehen könnte und will es erst machen wenn er voll jährig ist.... und ich will nur ihn haben keinen anderen und deswegen gibt es keine gefahr fürs fremdgehen.

0

Könntest du mir mal deine Nr geben? Bin auch 14 und wollte dich Fragen halt allgemein so über Mädchen in deinem Alter! Will dich auch nicht anmachen oder so... (Reicht auch Instagram, Facebook, Skype,etc)

Zwei Möglichkeiten: Warten bis er 18 wird oder vielleicht von sich aus vorher seine Meinung ändert (ohne Druck von deiner Seite) oder dir einen anderen Kerl suchen, bei dem du nicht warten musst.

MEIN FREUND MIT SEINER EX

ich hab ein problem... ich war heute von meinen freund am pc und dann hab ich videos endeckt wie er mit seine ex freundin schläft(SEX) wie soll ich jetzt reagieren??? soll ich das löschen??? ich bitte um hilfe.... bim sprachlos...:(

...zur Frage

Handschellen beim Sex?

Ich würde mich von meinem Freund gern mal ans Bett fesseln lassen, ich bin mir aber unsicher wie er darauf reagieren wird (bin ein bisschen schüchtern)

Ich weiß, dass jeder Mann anders ist und so weiter. Aber trotzdem frage ich besonders die Männer: würde es euch gefallen?

(Handschellen hab ich schon :'D)

...zur Frage

Freundschaft plus.. Wie soll ich reagieren?

Also ein Freund oder ehr bekannter von mir im selben Alter (fast 15) will mit mir eine Freundschaft plus starten..also will er Sex aber keine Beziehung... Also ich könnte mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen weiß aber nicht wie ich immer darauf reagieren will wenn er halt schreibt das er jetz gerne bei mir wär und halt mit mir schlafen möchte.. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll weil ich Angst habe das ich naher doch noch Gefühle für ihn entwickle allerdings ist es meiner Meinung nach noch zu früh für Sex.. Ich denke es ist so ab 16 normal aber wir beide werden ja erst bald 15 und vor allem sind wir ja nicht zusammen.. Also helft mir bitte: wie soll ich reagiern?

...zur Frage

Mein Freund hatte Sex mit seiner Cousine!

Hallo, mein Freund (18) hatte über ein Jahr eine "Beziehung" und SEX mit seiner gleichaltrigen Cousine und sogar beim Anfang UNSERER Beziehung hatte er noch kurze Zeit Sex mit ihr.... Habe das vor kurzer Zeit herausgefunden - größten Teils, weil er mir fast alles erzählt hat, aber dennoch habe ich das Vertrauen ein wenig verloren. Ich bin so verwirrt! Meine ersten Gefühle waren Ekel und Wut, dass er sowas getan hat, aber... Soll ich das eklig finden oder ist das normal??

Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr reagieren?

Brauche ein paar Meinungen dazu! :-(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verarscht?

Hallo zusammen ich und mein Freund sind beide 18 Jahre und sind seid 3 Jahren zusammen

Seit ein paar Monaten sehe ich immer, dass er anderen Mädchen schreibt wie z.b. möchtest du mir ein bl.... Darauf meine Frage: Wie soll ich reagieren oder was soll ich tun ?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?