freund will eltern kennenlernen

8 Antworten

Nach 6 Monaten ist es schon so ernst, dass du ruhig den Schritt gehen kannst! Und das ist ehrlich kein großer Schritt, ihr verlobt euch ja nicht. Er lernt deine Eltern kennen, deine Familie.. Das ist sen gutes Recht..

aber es ist auch mein gutes recht zu sagen ich will noch warten , oder?

0
@xsamiyusufx

Er hat eigentlich kein "gutes Recht" , das entscheidet sie und wenn sie sich nicht sicher ist, muß er es akzeptieren.

0
@Akka2323

aber dann solltest du dich nicht wundern wenn er sich fragt ob dus wirklich ernst mit ihm meinst.. wenn du nicht mal bereit bist ihn deinen eltern vorzustellen

0

Erzahle es einfach deinen Eltern, die werden es sicher akz. und wenn dein Freund es will gib ihm fie chance ;) vllt wird es besser laufen als du denkst. Deine eltern wuerden sich darueber bestimmt auch freuen. Da sie dann wissen wuerden mit wem du zusammen bist. Dann haetten sie auch ein gutes gefuehl ;)

Ihr seid seit sechs Monaten zusammen und er kennt deine Eltern noch nicht? Das solltet ihr ändern! Und selbst, wenn es in zwei Monaten vorbei ist, deine Eltern sollten hinter dir stehen!

Meine mutter will meinen freund nicht kennenlernen?

Meine mama ist eine sehr stolze person und lässt sich von nichts und niemandem unterordnen. Jetzt schwärme ich schon seit monaten von meinem Freund und sie will ihn einfach nicht kennenlernen. Ich kenne seine mutter auch (mehr als gut) und möchte dass sie ihn jetzt auch kennenlernt.
Sie meint,dass er mich eh bald verlassen wird. Wieso sagt sie sowas? Sowas hat sie noch nie zu meinen freunden gesagt. Nur weil er jetzt besonders ist.. Wie kann ich sie umstimmen?

...zur Frage

Schwiegereltern kennenlernen ?

Ich werde bald die eltern meines Freundes kennenlernen. Was kann man der Mutter und dem Vater mitbringen? (Türkische Eltern)

...zur Frage

Vater oder nur Mutter Unterschrift?

Ich wollte ein Konto haben aber weil ich noch nicht erwachsen bin muss ich meine Eltern fragen aber ich wohne bei meiner Mutter und nich bei mein Vater aber meine Mutter sagt wahrscheinlich nein aber mein Vater sicher ja also kann ich da mein Vater fragen

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Freund zu haben oder bei ihm zu schlafen, was soll ich tun?

Hey, Ich bin fast 16 und mein Vater ist absolut dagegen dass ich einen Freund habe, er möchte ihn nicht kennenlernen oder sonst was. Ich treffe mich immer heimlich mit ihm damit mein Vater es nicht mitbekommt.

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern nun sagen?

Hey,ich bin in ein paar Monaten 16Jahre alt Und möchte mich mit jemanden treffen den ich gerne besser kennenlernen würde dennoch weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen soll da sie nicht mehr wollen das ich einen Freund habe.Er war einmal bei mir und meine Eltern fanden das nicht so toll

was soll ich tun ?

ps:Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?