Freund will dreier nach ausrutscher?

12 Antworten

Wenn es Dich interessiert (ich hab ich Studium n paar Damen kennen gelernt, die das mal machen wollten - leider immer nur MMF :-D ), dann mach. Aber lass Dich zu nix zwingen. Klar, so n Ausrutscher ist nicht die feine englische Art, aber wenn er Dich nicht von vornherein schickt, dann macht er es wahrscheinlich auch so nicht.

Vielleicht erstmal warten ob er das dir gegenüber auch mal erwähnt? Und dann musst du doch entscheiden wie du reagierst,  ob du das willst oder nicht.

Aber versteh ich das richtig du hattest einen "Ausrutscher" mit seinem Besten Freund und redest immernoch alleine mit ihm, ohne das dein Freund dabei ist?

ja

0
@loema

Nein soll sie nicht. Sie kann ja mit allen möglichen Leuten darüber reden und sich klar werden warum sie diesen Fehler gemacht hat. Aber nach einem Betrug zu der Person zu gehen, mit der dieseer Vollzogen wurde... das ist krank. Welchen Guten Grund soll es dafür geben? 

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch schon nach dem Betrügen schluss gemacht. 

0

Mach nur das, was sich für dich richtig anfühlt. Du bist nicht zu einem Dreier verpflichtet, um "deine Sünde abzuwaschen".

Keine Diskussion: Für deinen "Ausrutscher" gibt es keine Entschuldigung und du kannst froh sein, dass dein Freund dir verzeiht.

Übrigens ist "Ausrutscher" ziemlich beschönigend, Fremdgehen ist was ziemlich schlimmes.

Mein Freund schämt sich für mich. Was soll ich tun?

ich bin ein ziemlich verrücktes mädchen...:) ich lache gerne (& manchmal laut) auch in der öffentlichkeit weil es mir piep egal ist was andere von mir halten oder ob die mich anstarren ;) jetzt sagt mein freund immer öfter ich sollte mich mal mehr zusammen reißen und dass er sich für mich schämt...

einerseits will ich mich für keinen ändern und ich versteh nicht was sein problem ist...er ist doch immerhin mit mir zusammen?! andererseits will ich mich auch mal erwachsener verhalten...

was soll ich tun und wie soll ich auf das was er gesagt hat reagieren? :(

brauche dringend hilfe...

...zur Frage

Freund möchte dreier

Hey Leute, Mein Freund will schon länger mit mir einen Dreier und einer anderen weiblichen Person. Ich finde sowas geht garnicht in einer Beziehung. Sowas kann man machen wenn man Single ist. Außerdem wär ich danach ziemlich deprimiert, weil er ja mit einer anderen dann auch sex hat und ich das sehen muss. Da ich sehr eifersüchtig bin wär es ziemlich schlimm für mich ich glaube nicht das ich ihm dann noch in die Augen gucken könnte, sex haben könnte oder generell noch eine glückliche Beziehung mit ihm führen könnte. Wie könnte ich ihn von dieser Idee abringen ? Oder wie würdet ihr sowas finden ? LG

...zur Frage

Wo kann man eine Frau für einen Dreier finden?

Hey ich weiblich suche gemeinsam mit einem guten Freund von mir eine Frau für einen Dreier weil wir das gerne mal ausprobieren möchten hat jemand eine Idee wo man eine kennenlernen kann die zu so etwas bereit wäre? Lg milli

...zur Frage

Ist das erste mal schön?

Ich hab einen freund und wir wollen es bald machen. Einerseits bin ich echt froh das wir es bald machen andererseits hab ich angst das es wehtut. Tut es weh?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Wie kommt man zu der Einstellung keinen Freund zu brauchen/wollen?

Also damit meine ich, wie man wirklich diese Überzeugung haben kann keinen Freund zu brauchen/wollen. Weil ich einerseits würde ich schon gerne einen Freund haben, aber andererseits weiß ich, dass die meisten immer einen finden wenn sie keinen wollen. Ich möchte auch einfach so unabhängig sein. Kann mir da jemand Tipps geben? Oder auch auf was ich mich sonst fokussieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?