Freund will Dreier mit mir und Freundin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein "Dreier" ist oft das Ende eines (üblichen) "Zweier". Sage deinem Freund, dass auch du einen Dreier haben möchtest, du mit deinem Freund und einen zweiten männlichen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frage Dich ganz langsam nochmal und überlege GUT, ob Du einwilligst! Wenn das eine Bedigung Deines Freundes sein sollte, dass er dann auch gewiss bei Dir bleibt, schieß ihn in den Wind! Einen Dreier solltest Du auf alle Fälle AUCH wirklich wollen. Da Du hier schon Bedenken angedeutet hast (allein dadurch, dass Du uns fragst), dann lass es! Bitte! Du tust Dir damit keinen Gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde da ablehnen. Niemand in einer normalen Beziehung fragt seinen Partner nach sowas. Ist quasi Betrug, auch wenn in milderer Form. Ganz klar nein sagen! Sowas geht absolut garnicht. Damit zeigt er dir dass er mit dir nicht zufrieden ist. Denn wer seinen Partner liebt und wertschätzt, ist mit dieser Person auch rundum zufrieden. Meine Freundin hätte mich für so nen Spruch verlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
12.07.2017, 22:54

Wenn alle drei das möchten, ist es doch kein Betrug!

Es gibt Menschen, die können so etwas.

0

Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht und bin zudem gekommen das ich es nicht ertragen könnte zu sehen wie ein anderer Mann meine Frau Befriedigt obwohl ich etwas bi bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 3er ist schon nice. In ner Beziehung ists eigentlich auch ok wenns dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - entsorge den. Sowas ist kein "Freund"., 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa01
12.07.2017, 22:18

Warum? Stimmt nicht so ganz.

0

Was du davon halten sollst? Du reichst ihm nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlage ihm vor einen 4rer mit einem anderen Paar kann er sich vorstellen zu sehen wie ein anderer Mann in dich steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du willst es nur mit einem zweiten Jungen, dann ist schnell Ruhe mit dem Thema ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht immer so sein aber mein Motto ist: Wenn man mit wem anders Sex haben will, liebt man seinen Partner nicht wirklich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das musst du wissen. Willst du selbst einen flotten Dreier?

Ich könnt mir gut vorstellen, das du dich bei der Frage überfallen gefühlt hast.

Kannst du es dir vorstellen deinen Freund mit einer anderen zu teilen?

Wenn Ja, dann musst du auf jeden Fall mit deinen Freund darüber reden. Was ist beim flotten Dreier ok und was ist ein no-go.

Und ein nein bleibt ein nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist nun deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
12.07.2017, 22:30

Das, was vor dem Fragezeichen steht. Das sieht so aus: ?

0

Was möchtest Du wissen?