Freund will die Freundschaft beenden!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp: Kündige allen besten Freund(innen) die Freundschaft mit den Worten: Tschüß, Du wolltest es ja so. Dann suchst Du Dir nichts, wartest bis Dir nett vorkommt und fragst ihn: Heute schon gelacht oder gelebt? Wenn Dir die Antwort gefällt, überlegst Du Dir, ob er denn ein Freund sein könnte. Freunde und beste Freunde kann man nicht suchen und finden. Sie sind einfach nach ein paar gemeinsamen Jahren plötzlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deiner Freundin mal was das sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring die alten Erinnerungen hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealLife
06.02.2015, 20:17

Kann nicht Wein

0

Was möchtest Du wissen?