Freund will dass ich seine Eltern kennenlerne b:?

5 Antworten

Manche stellen den neuen Partner erst nach Jahren vor... Andere schon nach Tagen. Ich habe eine 6 Monate kurze Beziehung mal im Flugzeug kennengelernt. Wir flirteten schon 2 Stunden sehr intensiv, als ich festgestellt habe: direkt hinter mir sitzt ihre Mutter... Kann alles passieren :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Angenehm! :D

0
@tigerlovee

In dem Moment war es tatsächlich etwas crazy... :D aber wir haben uns super verstanden... Daher war es halb so wild :D

Um auf deine Frage zurückzukommen: nach ein paar Monaten ist es nicht ungewöhnlich dich den Eltern vorzustellen :) er scheint dich längerfristig aushalten zu wollen :D kannst dich also glücklich schätzen ;)

Solltest du das nicht wollen, sag ihm halt rechtzeitig bescheid BEVOR er dich vorstellt!

1
@XYUser

Dann nehme ich an, du warst auch ca. 20 oder so? Ist doch voll witzig, sich im Flugzeug kennen zu lernen haha. Was gibt es denn romantischeres als beim kennenlernen auf den Wolken zu schweben, während 50 fremde Leute um einen herum versammelt sind! Und das Beste: Man muss sich keine Sorgen machen, ob die Anmache schief geht, weil die andere Person nicht wegrennen kann! :D

Ne mal im ernst, danke! Das wird auf jeden Fall sehr ungezwungen...sie müssen durch die halbe Stadt fahren, nur um mich und ihn zu einer Show zu fahren, die 15 Minuten entfernt ist. :D Und alle beteiligten wissen, es geht nur drum, mich kennen zu lernen. xDDD

1
@tigerlovee

Du hast es ganz genau erfasst!!! :D

Das freut mich sehr für euch alle!! Dann wird der Kaffe und Kuchen beim nächsten "richtigen" Kennenlernen schon viel lustiger und es steht kein "Leistungsdruck" im Raum :)

1
@XYUser

Ich freue mich immer, humorvolle Menschen mit einem guten Verständnis an Sarkasmus um 00:30 im Internet zu treffen! Cool, Rock on! :D

1
@tigerlovee

Wo? Wer? Ich seh keinen... Liege im Bett und es ist dunkel.... :D

1

Würde er dich nur fürs Körperliche benutzen, dann hättet ihr nach 4M schon Sex gehabt :D bzw er es schon beendet da es noch nicht dazu kam.

Den Eltern vorstellen deutet auch eher darauf hin, dass man es ernst meint :)

Also wer die gegenüberliegende Person den Eltern vorstellen möchte will bestimmt nichts für 2 wochen :) denke er meint es Ernst

Denke schon, dass er es ernst meint.
Wieso sagst du er sei ein Nerd?

Weil er einer ist, aber positiv gemeint :) Studiert Mathe, mag Comics und Zeugs, kann nicht viel mit Mädchen reden, aber mein Punkt: Er hat nicht 100 Mädchen, die er immer seinen Eltern vorstellt.

1
@tigerlovee

Ja, ich rede auch ned viel mit Mädels und hab auch so kein Interesse so wirklich bzw lass es auf mich zu kommen und bin kein Nerd :D
Das ist einfach eine Einstellung von ihm und seine Art. Ist doch gechillt und cool.
Stell dich vor und dann ist alles im grünen. Viel Spaß und Erfolg.

1

In vielen Familien ist das ganz normal

Was möchtest Du wissen?