Freund will dass ich meinen Eltern von uns erzähle?

3 Antworten

Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Sag es ihnen einfach. Es wird wahrscheinlich halb so dramatisch, wie du es dir ausmalst. Selbst wenn sie etwas dagegen sagen... das kann dir herzlich egal sein

Bring es deinen Eltern schonend bei :) du musst es wenn du dich dazu entscheidest es nicht in 1 Minute oder so sagen du kannst es ab und zu mal ansprechen 

Habt ihr euch schonmal gesehen

Wie Mutter sagen das ich mich mit einem Freund treffen will?

Hallo!Ich will mich am Freitag Abend mit EINEM Freund treffen,es ist echt nur ein Freund ,aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...ich habe auch einfach keine Lust auf tausend fragen und das sie denkt das es mein Fester Freund wäre,das ist es nämlich nicht,und ich habe auch keine Lust das sie diese "Eine" Thema anspricht...:D Kann ich ihr nicht auch einfach schreiben ob sie mich am Freitag Abend da und da,,.. hinfahren kann (Sie müsste mich hinfahren und wieder abholen )also wenn sie auf der Arbeit ist ,ihr schreiben?oder sollte ich vielleicht doch sagen ob sie mich zu einer Freundin fahren kann?Aber ich habe Angst das sie weiß wer die Eltern sind oder so und dann wirds peinlich wenn die Wahrheit rauskommt..und ich habe irgendwie auch Angst das sie mir das nicht erlaubt ..bitte helft mir..

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern vom ersten Freund erzählen?

Hallo liebe Eltern und Mädels. Ich bin 16 und habe einen Freund. Der ist schon 20. Ich finde das nicht dramatisch. Wie erzähle ich das meinen Eltern? Wie habt ihr das gemacht? Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

...zur Frage

Dürfen Eltern mit 17 Fernbeziehung verbieten?

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe übers Internet meinen Freund kennen gelernt und nach drei monaten sind wir jetzt auch zusammen. Meine Eltern wissen nichtmal, dass er existiert, da sie eine Fernbeziehung niemals erlauben würden.

Er wohnt circa 7 stunden von mir entfernt. Ich bin 17, er ist 21. ich werde in knapp nem halben Jahr 18 und dann könnte ich in seiner nähe studieren. Außerdem ist er Raucher und Russe ( er kann perfekt deutsch und ist schon lange hier) und meine Eltern sind bei sowas echt komisch und spießig. Das Rauchen gewöhnt er sich schon noch ab, deswegen ist er ja kein schlechterer mensch.

Was soll ich tun, wenn ich ihnen erzähle, dass ich sie angelogen habe es mir leid tut und ich ihnen die Wahrheit erzähle und sie einfach `´nein sagen und mir verbieten mich mit ihm zu treffen? ich wäre ja bereit kompromisse zu machen und er muss ja nicht gleich übernachten sondern weiter im Hotel schlafen etc aber was soll ich tun wenn sie das trotzdem verbieten?

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Fernbeziehung habe?

Ich schreibe seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Jungen und bin auch mit ihm zusammen (Fernbeziehung). Ich möchte es meinen Eltern erzählen und weiß nicht wie. Meine Mutter findet Fernbeziehungen nicht gut und mein Vater ist was Jungs angeht auch nicht so gut zu sprechen. Ich bin 16 und er ist mein erster Freund (21).

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ichs ihnen am besten sage, da ich ihn endlich mal treffen will. Bitte helft mir.

Schon mal danke im Voraus.

Lg Anna

...zur Frage

Soll ich zu meinem Freund fahren?

Ich (17) und mein Freund (16) sind schon seid über 2 Jahre zusammen (Fernbeziehung) meine Eltern kennen Ihn nicht und seine Eltern kennen mich nicht. Jedoch wissen Sie, dass Wir zusammen sind. Sie haben aber Angst uns fahren zu lassen da etwas passieren könnte (Zug fahrt dauert 5-6 Stunden). Sollte ich dann heimlich über Silvester zu Ihm fahren? Aber was soll ich meinen Eltern sagen wenn ich eine Woche weg bin? Danke!

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Fernbeziehung habe?

Hallo, da mein Freund weiter weg wohnt und ich somit eine Fernbeziehung habe muss ich das ja auch irgendwie meinen Eltern erklären. Jedoch habe ich angst das sie falsch reagieren.

Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?