Freund will dass ich meinen Eltern von uns erzähle?

3 Antworten

Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Sag es ihnen einfach. Es wird wahrscheinlich halb so dramatisch, wie du es dir ausmalst. Selbst wenn sie etwas dagegen sagen... das kann dir herzlich egal sein

Bring es deinen Eltern schonend bei :) du musst es wenn du dich dazu entscheidest es nicht in 1 Minute oder so sagen du kannst es ab und zu mal ansprechen 

Habt ihr euch schonmal gesehen

Wie kann ich meinen Eltern vom ersten Freund erzählen?

Hallo liebe Eltern und Mädels. Ich bin 16 und habe einen Freund. Der ist schon 20. Ich finde das nicht dramatisch. Wie erzähle ich das meinen Eltern? Wie habt ihr das gemacht? Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

...zur Frage

Fernbeziehung..worauf ich keine Lust mehr habe.. oder doch?!

Hey Ihr.. wie oben schon genannt habe ich ein gaaaaaaaaanz gaaaanz großes Problm ich habe beim Feiern jemanden kennen gelernt und mich dann auch privat gut mit ihm verstanden... Ich habe mich jetzt nur in ein Netz aus Lügen verstrickt .. meinen Freundinen erzähle ich immer ich hab keine Zeit ich müsse arbeiten übers Wochenende.. um dann bei meinem 'Freund' zu übernachten. Und meinen Eltern (die immer seeeeehr neugierig sind) erzähle ich dann jedes mal ich würde bei Freundinen übernachten. Was auch nicht stimmt. Zudem muss ich sagen er wohnt in Bochum und ich in Duisburg. Wir sehen uns leider immer nur übers Wochenende telefonieren dafür aber jeden Tag sooft es geht ..wobei ich dann merke ,dass er mir immer was zu verheimlichen hat. Ich hasse lügen sehr nur kann ich ihn nicht sauer sein , da ich mcih selber in ein Netz aus lügen verstrickt hab und auch ihn ziemlich oft anlüge. Es kam aber in letzder Zeit immer häufiger zu vielen kleinen Streits was mich denken lässt, dass ich darauf irgendwie keine Lust mehr habe. Ich habe mich dennoch aber in Ihn verliebt.. oder auch nicht ich weiß es nicht .. ich will ihn aber auch nicht verletzen.... heute ist Freitag und geplant ist,dass ich am Wochenende bei ihm übernachten würde. Worauf ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe.. aber nciht weiß wie ich es ihm sagen soll ohne,dass er gleich wieder sauer ist. Am liebsten würde ich gar nicht kommen und ihn auch nicht mehr schreiben.. einfach aus verzweiflung.. bitte helft mir !

...zur Frage

Dürfen Eltern mit 17 Fernbeziehung verbieten?

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe übers Internet meinen Freund kennen gelernt und nach drei monaten sind wir jetzt auch zusammen. Meine Eltern wissen nichtmal, dass er existiert, da sie eine Fernbeziehung niemals erlauben würden.

Er wohnt circa 7 stunden von mir entfernt. Ich bin 17, er ist 21. ich werde in knapp nem halben Jahr 18 und dann könnte ich in seiner nähe studieren. Außerdem ist er Raucher und Russe ( er kann perfekt deutsch und ist schon lange hier) und meine Eltern sind bei sowas echt komisch und spießig. Das Rauchen gewöhnt er sich schon noch ab, deswegen ist er ja kein schlechterer mensch.

Was soll ich tun, wenn ich ihnen erzähle, dass ich sie angelogen habe es mir leid tut und ich ihnen die Wahrheit erzähle und sie einfach `´nein sagen und mir verbieten mich mit ihm zu treffen? ich wäre ja bereit kompromisse zu machen und er muss ja nicht gleich übernachten sondern weiter im Hotel schlafen etc aber was soll ich tun wenn sie das trotzdem verbieten?

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Fernbeziehung habe?

Ich schreibe seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Jungen und bin auch mit ihm zusammen (Fernbeziehung). Ich möchte es meinen Eltern erzählen und weiß nicht wie. Meine Mutter findet Fernbeziehungen nicht gut und mein Vater ist was Jungs angeht auch nicht so gut zu sprechen. Ich bin 16 und er ist mein erster Freund (21).

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ichs ihnen am besten sage, da ich ihn endlich mal treffen will. Bitte helft mir.

Schon mal danke im Voraus.

Lg Anna

...zur Frage

Soll ich zu meinem Freund fahren?

Ich (17) und mein Freund (16) sind schon seid über 2 Jahre zusammen (Fernbeziehung) meine Eltern kennen Ihn nicht und seine Eltern kennen mich nicht. Jedoch wissen Sie, dass Wir zusammen sind. Sie haben aber Angst uns fahren zu lassen da etwas passieren könnte (Zug fahrt dauert 5-6 Stunden). Sollte ich dann heimlich über Silvester zu Ihm fahren? Aber was soll ich meinen Eltern sagen wenn ich eine Woche weg bin? Danke!

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Fernbeziehung habe?

Hallo, da mein Freund weiter weg wohnt und ich somit eine Fernbeziehung habe muss ich das ja auch irgendwie meinen Eltern erklären. Jedoch habe ich angst das sie falsch reagieren.

Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?