Freund will das ich mich veränder warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall! Drehe den Spieß doch mal um und verlange auch dass er sich ändern soll. Ich wette das wird ihm nicht gefallen...

Wenn er denkt du würdest nicht zu ihm passen soll er sich eine andere suchen. Sorry, aber sein ICH aufzugeben ist kein Mann wert. Du bist nicht mehr du und bist unglücklich, meinst du nicht es wäre dann nicht doch besser sich zu trennen? Lieber unglücklich alleine als zu Zweit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich jetzt kaltherzig an aber: Wenn er dich lieben würde, würde er nicht wollen, dass du dich veränderst.
Ich würde ihm, dass klar machen, dass du dich nicht veränderst, weil er hat dich am Anfang nach seinen Aussagen auch geliebt.
Wenn ihm das nicht klar wird, mach Schluss. Das ist für dich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du mal einige wenige Beispiel angeben, um was es konkret geht.. So kann man ja nichts dazu sagen, ob er voll mit seinen Wünschen daneben liegt oder vielleicht doch ein wenig Recht hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josii39 24.01.2016, 10:29

Er möchte das ich so werde wie er, ich soll mich laut ihm einfach von Grund auf ändern. 

0

bleib so wie du bist, entweder er liebt dich so wie du bist oder er muss gehen...

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, das ist echt seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht mehr zusammen passt, dann gehört ihr auch nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?