Freund will Camsex. Wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In Zeiten der Überwachung würde ich mich nicht darauf einlassen. Wer sieht mit, wer nimmt auf und wer stellt das Video dann vielleicht ins Netz? Klingt etwas paranoid, aber inzwischen hört oder liest man viel, was schon einzelnen Personen so alles passiert ist.

Nein, mit 4 Monaten kannst Du keinen Menschen so gut kennen, um zu behaupten, dass er es ernst mit Dir meint.

 ...für ihn sei diese "sexuelle Ebene" wichtig... Ja, natürlich. Eine sexuelle Ebene ist für fast alle Männer wichtig.

Viel wichtiger für Dich ist, wie Du Dich fühlst. Aus Deinem Text sprechen so viel Skepsis und so viele Vorbehalte, dass Du es sein lassen solltest. Und außerdem - da schließe ich mich anderen Antworten an - Du weißt nicht, wer am anderen Ende zuguckt und was mit den Aufnahmen geschieht. Heutzutage ist fast alles möglich.

Ich glaube, dass es für Dich im Moment nicht in Frage kommen sollte. Wenn Dein Freund es ernst mit Dir meint, kann er warten.

Lass es bitte sein, wenn Du Dich später nicht in Grund und Boden schämen möchtest.

EllaBella10 17.10.2015, 13:45

Wir kennen uns aus der Schule und waren schon vorher seit 2 Jahren gut befreundet. Und er ist nicht so einer, der Mädchen ausnutzt. Wirklich nicht. 

Ich stand mal ne Zeit lang auf einen, der Mädchen ausnutzt (war damals ein bisschen naiv was sowas angeht und wusste auch nicht, dass der so tickt) und er (mein heutiger Freund) hat immer auf mich aufgepasst, weil ich nicht wusste, dass dieser Junge Mädchen so ausnutzt. Und irgendwann hab ich angefangen mich mit ihm (meinem heutigem Freund) öfter zu treffen und jetzt sind wir halt seit ein paar Monaten zusammen und ich bin insgesamt sehr glücklich mit ihm. Nur die Entfernung macht alles etwas komplizierter.

0

Mach es nicht. Du kannst dir viel späteren Ärger sparen. Lies im Internet über die Erfahrung anderer Mädchen. Vielleicht hilft es, wenn du dir vorstellst, er könnte noch jemanden im Zimmer haben. Es ist ein Test für eure Beziehung, wenn es ihm nur um Sex geht, dann lass es. 

Man liest hier auf gutefrage.net täglich gefühlte 100x, daß eine Beziehung in die Brüche gegangen ist und nun einer der Partner vom anderen erpreßt, gemobbt oder gestalkt wird.

Sind zwar überwiegend tumbe Teenies um die 14 oder 15 und daher nicht ernstzunehmen, aber Tatsache ist, daß Du, wenn Du Dich auf den Wunsch einläßt,  Bilder von Dir preisgibst, die Deine allerintimste Intimsphäre offenbaren. Und die Bilder sind Deinem Zugriff entzogen! Du kannst sie nicht zurückholen!

Laß das bloß bleiben. Wenn er drauf besteht, schieß ihn zum Mond. Dann zeigt er, daß er nur und ausschließlich an Deinem Körper interessiert ist.

Mach es nur, wenn du dich dazu bereit fühlst und ihm zu 100% vertraust. Wenn du es nicht möchtest, lass es sein, wenn du etwas tust, das du nicht möchtest, macht das euer Verhältnis total kaputt. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann hat er sich nicht verdient.

"Was meint Ihr dazu?"

Was wir zu Deiner Situation meinen, ist wurscht. Im Prinzip sprcht nciht gegen Cam-Sex, wenn

-beide absolutes Vertrauen zueinander haben; denn sowas kann auch leicht im Internet landen, wenn die Beziehung auseinander geht

-beide es wollen und beide ihren Spaß daran haben

Wenn eines der Kriterien fehlt, kann es hundsgemein gefährlich werden.

Noch Fragen?

Ich würde es übrigens nicht tun. Alternative: Telefon-Sex. Da gibt es zumindest keine Bilder.



Weil sich jeder hier über camsex aufregt, da private Bilder rum gehen können, macht doch einfach telefonsex? Am Anfang gewöhnungsbedürftig, nach ner Zeit Wirds euch vllt Spaß machen

Was, wenn er es aufnimmt und irgendwann gegen dich verwendet -> auf xxx seiten hochlädt...?

Solang Du keine professionelle bist, die ihre Privatsphäre eh in die Tonne getreten hat und mit sowas Geld verdient, rate ich dir davon ab.

Vertrauen hin oder her, irgendwann kommt eventuell ein Zeitpunkt, wo du es bereuen würdest.

Nein, ich an deiner Stelle würde das nicht machen. Du kannst es nicht vorher sehen was danach passieren wird. Aber, wenn du denkst du solltest das machen dann mache es. Ich habe dich mit den anderen abgeraten dies zu tun.

Gruß, Soeber

Er will es seinem kumpel zeigen ..mach es ja nicht .. geht schief und sag ihm das ihr lieber in einem hotel gehen wollt und so

du kannst es ja mal ausprobieren und viellicht gefällt es dir am ende sogar

aber wenn du das nicht möchtest oder unwohl fühlst solltest du es ihm sagen und er wird es sicherlich verstehen

Lass es. Du weißt nicht was er im Falle einer Trennung von Dir damit macht. Und Du möchtest sicher keine W....vorlage im Internet sein, oder?

Was möchtest Du wissen?