Freund will Camsex. Wer hat Erfahrung damit?

15 Antworten

"Was meint Ihr dazu?"

Was wir zu Deiner Situation meinen, ist wurscht. Im Prinzip sprcht nciht gegen Cam-Sex, wenn

-beide absolutes Vertrauen zueinander haben; denn sowas kann auch leicht im Internet landen, wenn die Beziehung auseinander geht

-beide es wollen und beide ihren Spaß daran haben

Wenn eines der Kriterien fehlt, kann es hundsgemein gefährlich werden.

Noch Fragen?

Ich würde es übrigens nicht tun. Alternative: Telefon-Sex. Da gibt es zumindest keine Bilder.



Mach es nicht. Du kannst dir viel späteren Ärger sparen. Lies im Internet über die Erfahrung anderer Mädchen. Vielleicht hilft es, wenn du dir vorstellst, er könnte noch jemanden im Zimmer haben. Es ist ein Test für eure Beziehung, wenn es ihm nur um Sex geht, dann lass es. 

Man liest hier auf gutefrage.net täglich gefühlte 100x, daß eine Beziehung in die Brüche gegangen ist und nun einer der Partner vom anderen erpreßt, gemobbt oder gestalkt wird.

Sind zwar überwiegend tumbe Teenies um die 14 oder 15 und daher nicht ernstzunehmen, aber Tatsache ist, daß Du, wenn Du Dich auf den Wunsch einläßt,  Bilder von Dir preisgibst, die Deine allerintimste Intimsphäre offenbaren. Und die Bilder sind Deinem Zugriff entzogen! Du kannst sie nicht zurückholen!

Laß das bloß bleiben. Wenn er drauf besteht, schieß ihn zum Mond. Dann zeigt er, daß er nur und ausschließlich an Deinem Körper interessiert ist.

operative hymen entfernung

Also . Ich habe mir überlegt mein hymen operativ entfernen zu lassen. Ich bin 19 jahre alt und seit etwa 9 monaten in einer beziehung. Und wir versuchen schon so lange miteinander zu schlafen aber es klappt nicht. Das hymen geht einfach nicht kaputt und es tut so weh das ich es nichtmal schaffe es ne weile lang mit ihm zu versuchen. Ich verkrampfe auch nicht, erst nach ner weile wenns fuer mich wirklich richtig unangenehm und schmerzhaft wird. Der frauenarzt meinte wir sollens einfach weiter vesuchen aber wir versuchens schon ewig und ich hab da echt keine lust drauf. Denkt ihr dies sind gründe genug für so einen vorgriff? Ab wann bezahlt sowas die krankenkasse ?und kann man sowas auch unter vollnarkose machen lassen? Ich glaub unter örtlicher betäubung würde ich sowas nicht durchziehn können..und sollte ich persöhnlich mit meinem freund drüber reden oder reicht es wenn ich ihm schreibe und frage was eer davon hällt, und mich dann später nochmal richtigbmit ihm darüber unterhalte?

...zur Frage

Bin ich doch nur ein Lückenfüller - Beziehung-?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mir jetzt einfach mal den Kummer von der Seele schreiben.

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen , es ist mein erster Freund & wir haben uns doch ein gemeinsames Hobby kennengelernt. Die ersten paar Monate waren echt wunderschön... Doch irgendwann hat seine Ex mitbekommen, dass er nicht mehr singel war und damit fingen die Probleme an. Sie schreiben regelmäßig "verborgen" miteinander , er hat noch perfekten Kontakt zu der gesamten Familie der Ex. Er wird noch zu Familienfeiern, zu ihrer Geburtstagsfeier etc. eingeladen. Es scheint es will die Familie ihn immer noch bei ihm haben , aber auch die Ex welche schluss gemacht hat.

ab dem 1.12. wird er im Unternehmen der Familie seiner Ex arbeiten und täglich mit seiner Ex Kontakt haben . Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , da mich dies enorm kränk. Letzte Woche hatte sie ihren Geburtstag gefeiert , es war eine kleine Feier mit nur der Familie + natürlich meinen Freund^^

Mein Freund sagt immer das da nix mehr ist , es endgültig vorbei ist. Außerdem meint er , dass ich ja auch einen Kumpel hätte und da würde er sich auch nicht so aufregen^^ Das mit meinem Kumpel ist so eine Sache... Er geht mit mir in eine Klasse und ich kenne ihn seit ich in der 5. Klasse bin . Wenn mein Freund eine beste Freundin hätte , wäre es für mich kein Problem. Aber mit der Ex noch so viel Kontakt zu haben , empfine ich als belastend da sich die beiden ja auch ziemlich intim waren.

Auch von der Familie meines Freundes fühle ich mich nicht integriert ... Ich habe immer das Gefühl , als sei ich die Übergangslösung für ihn aber auch für die Familie . Seine Familie redet oftmals mit/über die Familie der Ex. Meine Familie hat kaum Kontakt zu der Familie meines Freundes.

Es ist einfach alles so kompliziert. Ich findes es so schrecklich , den Geburtstag seiner Ex weiß er... Meinen noch nicht^^

Manchmal bereue ich einfach alles und würde mein Leben einfach zurück drehen wollen...


Findet ihr ich übertreibe ? Wie empfindet ihr die Situation und was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Beziehung und Altersunterschied

Hallo, ein Mädel hat sich in mich verliebt. Sie ist sehr lieb und ich mag sie. Die Sache ist nur: Sie ist erst 19. Ich werde 30. Was meint ihr? Ist der Altersunterschied zu groß?

...zur Frage

Wer hat eine Beziehung zu einem Inder?

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten mit einem Inder zusammen. Er kam für sein Studium vor eineinhalb Jahren nach Deutschland und wir haben uns kennen und liebe gelernt. Ich habe noch nie so eine starke Zuneigung und aufrichtige Liebe von Seiten eines Mannes gespürt. Mein Freund meint immer, es sei von nun an meine Entscheidung, ob wir zusammenbleiben. Er würde mich nie verlassen. Es klingt vielleicht naiv meinerseits, das zu glauben, aber ich bin mir wirklich sicher, dass er das ehrlich meint. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir ein Mann mit derartiger Sicherheit und Entschlossenheit sagt, was er für mich empfindet und dass er seine Entscheidung getroffen hat. Ich fühle mich wirklich unglaublich geliebt, so wie ich es mit Europäerin noch nie erlebt habe.

Ein guter Freund von ihm hat mir mal gesagt: wenn ein Inder dich liebt, dann kann es aufrichtiger nicht sein und ist für immer.

Meine Familie hat ihn bereits kennengelernt und mag ihn sehr. Ich würde nächstes Jahr gerne mit ihm nach Indien zur Hochzeit seines Cousins kommen...jedoch hat er mich bis jetzt vor seiner Familie verheimlicht, weil er meint, dass er zuerst seinen Master fertigmachen und fix im Leben stehen und Geld verdienen muss, um ihnen von mir erzählen zu können. Ich hatte die Befürchtung, dass seine Familie etwas gegen unsere Beziehung haben könnte, da er ja später auch traditionell mit einer Inderin verheiratet werden soll. Ich kann nicht ganz verstehen, warum er gegenüber seiner Familie so ein Geheimnis um die Beziehung macht, wo er doch meint, dass er eine sehr moderne und aufgeschlossene Familie hat, die seine Entscheidung auf jeden Fall akzeptieren würde.

Also warte ich noch etwas ungeduldig auf den Moment, wo er ihnen endlich Bescheid gibt. Irgendwie schlummert in mir auch die Angst, dass er plötzlich verheiratet werden soll, ohne gefragt zu werden.

Trotz diverser Mentalitätsunterschiede und vieler witziger Situationen, in denen wir kleine Kulturschocks miteinander erleben, liebe ich diesen Mann und möchte ihn eines Tages heiraten.

Hat jemand Erfahrung mit Indern und deren Verhalten in Beziehungen mit Europäerinnen? Welche Mentalitätsunterschiede machen sich in euren Beziehungen besonders bemerkbar?

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Christina

...zur Frage

sollte man erste Erfahrungen in einer festen Beziehung sammeln?

meint ihr man sollte erste Eerfahrungen in einer beziehung sammeln oder ist es auch legitim außerhalb einer Erfahrungen zu sammeln? auf der einen Seite ist es irgendwie blöd wenn man Gelegenheiten ausschlägt weil man sich keine Beziehung vorstellen kann, aber intim mit der person werden wollen würde, andererseits ist man dann vlt reif genug, kann ehrlich bleiben und dem anderen nichts vormachen und muss sich keine Gedanken machen, weil man schon weiß wie es geht. Was meint ihr fahre ich weiter gut damit, auch wenn ich mit 18 noch kaum Erfahrungen habe, aber erste Erfahrungen mit einer Freundin sammeln will und mich erst danach ausleben will, wenn überhaupt?

...zur Frage

Triebe ausleben oder treu bleicben?

ich bin schon in einer 5-jährigen Beziehung, er ist mein erster Freund, im Bett ist tote hose.

Mich interesiert es immer mehr und mehr wie es ist mit einem anderen mann im bett, aber es geht wirklich nur um sex.

Ich liebe meinen freund sehr, aber im bett ist er einfach eine niete :( leider und meinen triebe werden immer heftiger und heftiger :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?