Freund will bj?
Hallo,
habe mit meinen Freund geredet (er wohnt weit weg) er hatte mich gefragt ob ich ihm mal einen blas** kann. Ich meinte habe sowas noch nie gemacht, er meinte ich kann ja üben und dass ich sowas nur machen soll wenn ich es auch erst will. Haben bis jetzt nicht mal einen Zungenkuss gehabt trotz 2 Jahren Beziehung, weil ich so sehr Angst habe es nicht hinzukriegen. Er ist sehr verständnisvoll und wartet bis ich bereit bin, mit allem. Er weiß aber nicht, dass ich einfach nur Angst habe, nicht knutschen zu können, bzw es null hinkriege.
jetzt ist meine Frage, wie knutscht man? Kann nie ernst bleiben und muss dann richtig lachen.
2.) wie blä** man? Habt ihr Tipps? Werde das aber erst machen, wenn ich bereit bin, habe jetzt zu viel Angst für sowas
2 Antworten
Erst, wenn du soweit bist, macht intimer Kontakt Sinn. Die Gedanken und Ängste, die du hast, resultieren aus Verlustängsten.
Kommunikation ist sehr wichtig - du solltest nicht mit uns auf GF darüber diskutieren, sondern ihm deine Gefühle sagen - eben, dass du Angst hast, etwas falsch zu machen usw.
1) Einfach machen, erst vorsichtig und sich dann immer mehr gehen lassen, das kann förmlich gar nicht wirklich schief gehen
2) So richtig falsch kannst du das gar nicht machen, da er sich selbst keinen blasen kann und entsprechend nicht weiss, wie man es machen muss, damit es sich im zweifelfall besser oder perfekt anfühlt, auch hier echt einfach ausprobieren ;)