Freund will Beziehung verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr nicht in einem Büro sitzt, sondern 100km dazwischen sind, gibt es keinen Grund, was zu verheimlichen. Zwar sind Beziehungen unter Kollegen immer etwas Heikles, aber in dem Fall sehe ich keinen Grund.

Aufgrund seiner Vergangenheit würde ich eher vermuten, dass da wieder nebenher was läuft, was ihn in die Bredouille bringt.

Puh, schieß den Hansel bloß in den Wind, er will sich mit dieser Art nur alle Türen offen halten. Wahrscheinlich hat er neben dir noch ein paar Mädels in der Hinterhand oder gar mit mehreren was am laufen.

 Ich will nicht nochmal wegen meinen Freund etwas kündigen was mir Spaß macht und das ist mir alles zu unsicher ...

Machs einfach nicht.

 dass keiner aus der Arbeit was von dieser Beziehung wissen darf da er sonst meint er verliert seinen Job

Und warum? Begründung?

würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!!

Schwachsinn. Ich (ich betone hier extra "ich", meine meinung") würde sowas nicht verheimlichen, wozu auch? st absoluter blödsinn. :)

er meint keiner würde ihn mehr ernst nehmen und es würden zu viele Gerüchte entstehen ... anscheinend akzeptiert eine ,die ihm geholfen hat seine Position zu erreichen, solche Beziehungen nicht. Das lustige ist dass sein chef es als einziger weißt und nichts dagegen hat. Verstehe nicht warum er so ein Drama draus macht.

0
@nel203

Was hat denn eine Beziehung mit einer "Arbeitsposition" zu tun?

Nichts.

Solltest ihm das mal sagen das du dies nicht verheimlichen willst.

0
@zzqqwweerr

Laut Ihm haben beide Sachen sehr viel miteinander zu tun...

hab ihm mehrmals gesagt dass ich das nicht in Ordnung finde und er meinte nur er will nichts riskieren

0
@nel203

Das letzte Wort hast du. :)

Lass dir nicht von anderen vorschreiben was du machen sollst. :)

0

Kündige nicht wenn dir der Job wichtig ist oder du ihn nicht von alleine m Herzen vertraut sonst wirst du es bereuen

Was möchtest Du wissen?