Freund will Beziehung verheimlichen?

5 Antworten

 Ich will nicht nochmal wegen meinen Freund etwas kündigen was mir Spaß macht und das ist mir alles zu unsicher ...

Machs einfach nicht.

 dass keiner aus der Arbeit was von dieser Beziehung wissen darf da er sonst meint er verliert seinen Job

Und warum? Begründung?

würde mich sehr über eure Meinungen freuen!!!

Schwachsinn. Ich (ich betone hier extra "ich", meine meinung") würde sowas nicht verheimlichen, wozu auch? st absoluter blödsinn. :)

er meint keiner würde ihn mehr ernst nehmen und es würden zu viele Gerüchte entstehen ... anscheinend akzeptiert eine ,die ihm geholfen hat seine Position zu erreichen, solche Beziehungen nicht. Das lustige ist dass sein chef es als einziger weißt und nichts dagegen hat. Verstehe nicht warum er so ein Drama draus macht.

0
@nel203

Was hat denn eine Beziehung mit einer "Arbeitsposition" zu tun?

Nichts.

Solltest ihm das mal sagen das du dies nicht verheimlichen willst.

0
@zzqqwweerr

Laut Ihm haben beide Sachen sehr viel miteinander zu tun...

hab ihm mehrmals gesagt dass ich das nicht in Ordnung finde und er meinte nur er will nichts riskieren

0
@nel203

Das letzte Wort hast du. :)

Lass dir nicht von anderen vorschreiben was du machen sollst. :)

0

Wenn ihr nicht in einem Büro sitzt, sondern 100km dazwischen sind, gibt es keinen Grund, was zu verheimlichen. Zwar sind Beziehungen unter Kollegen immer etwas Heikles, aber in dem Fall sehe ich keinen Grund.

Aufgrund seiner Vergangenheit würde ich eher vermuten, dass da wieder nebenher was läuft, was ihn in die Bredouille bringt.

Kündige nicht wenn dir der Job wichtig ist oder du ihn nicht von alleine m Herzen vertraut sonst wirst du es bereuen

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Warum in der Beziehung?

Warum hat mein freund, bevor wir zusammen gekommen sind und am anfangunserer beziehung, alles für mich gegeben und alles versucht um mit mir zusammen zu kommen aber gibt jetzt nach dem wir zusammen sind nicht mehr so viel? Also es fühlt sich irgendwie so an...

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie überzeuge ich sie dazu nicht mit ihm zu schreiben?

Also das Ganze läuft wie folgt ab:
Ich und meine Freundin sind schon seit 5 Monaten glücklich zusammen und wissen dass Schlussmachen auf gar keinen Fall in Frage kommen würde. Doch was ich nicht verstehe ist: Sie hat einen anderen "alten" Freund (ihren Ex-Freund, heute nurnoch Freund.) mit dem sie noch Kontakt hat, aber auch nur weil dieser Ex-Freund denkt er hätte wieder Chancen bei ihr. Meine Freundin gibt ihn sozusagen eine Hoffnung auf eine Beziehung. Was total falsch und uncool von ihr ist.

Ich habe auch schon mit ihr geredet und Bescheid gesagt, dass sie ihm mal letzendlich die Wahrheit sagen soll und nicht (meine) unsere Beziehung vor ihm verheimlichen soll. Sie sagt auch ständig: "Er würde es nicht verkraften und würde somit die Freundschaft kündigen."

Angeblich sagt die auch ständig, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat und nur mich liebt... Da ist doch bestimmt etwas faul oder? Ich will ja nicht dass sie mit ihm schreibt undso, da der Typ steht Liebesshit ihr schickt. (Sich an sie versucht ran zu machen und flirten etc.)
Bitte Helft mir.

Danke!

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was gehört zu einer glücklichen Beziehung?

Hallo.

Also es ist so, dass eine Freundin von mir, die in einer Beziehung ist, ab und zu anfängt zu weinen (also Abends vor dem Schlafen gehen zum Beispiel, oder wenn sie alleine ist) , wegen ihrem Freund, weil er viel mit anderen Mädels zu tun hat (sich gerade wahrscheinlich auch in jemand Anderes verliebt) und sie, ihrer Meinung nach, sich manchmal von ihm vernachlässigt fühlt. Eigentlich sind die beiden echt süß miteinander, aber trotzdem gibt es Momente da weint sie, wegen all das.

Sie selber sagt sich, dass das alles doch nichts sei und dass sie wahrscheinlich bloß übertreibt und alles gut ist, aber ich weiß nicht so Recht... :/

Eigentlich sollte man in einer glücklichen Beziehung doch nicht weinen, oder? Sie ist sehr traurig und hat Angst ihn zu verlieren.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?