Freund will Abstand, neues Mädchen, zu viel Stress?

6 Antworten

Hallo nizafox,

das du bei ihm in Facebook warst finde ich kein bisschen schlimm, es ist eine normale Menschliche Reaktion und wenn er dir sein Passwort gibt ist er selbst Schuld. Zu der anderen Geschichte, kann ich dir nur sagen: das Ding ist leider rum, er hält dich nur noch warm falls es mit der Anderen nicht klappt. Du weisst ja, Taten sagen mehr als alle Worte dieser Welt. Sei froh das ihr einen kleinen Zusammenwohnenprobelauf hattet und so erkannt habt das ihr nicht zueinander passt. Wenn du es erst in 3 Jahren gemerkt hättest wäre die 3 Jahre auch für die Katz. Also trenn dich von ihm und öffne dich für etwas Neues.

Er liebt dich, aber meldet sich net bei dir und flirtet mit anderen Wiebern rum.... was ist denn das bitte für ne LIEBE??? Sicherlich war das falsch, sein Profil zu durchforsten... aber anders hättest du die Wahrheit net rausgefunden. Ne Freundin von mir hat so rausgefunden, dasss ihr Mann sie betrügt (Er hatte sein Profil vergessen zu schliessen)!!! Wir haben so rausgefunden, was eine gemeinsame Freundin wirklich von uns denkt (sie hatte ihren ICQ Chat angelassen und es kam ne Nachricht rein...)

Der Abstand tat ihm gut? ja klar, um mit anderen Weibern rumzumachen... Eine Pause ist meist der Anfang vom Ende, weil einer der Partner zu feige ist richtig Schluss zu machen!!! Pack ihn dir und rede Klartext mit ihm, bei allem Stress, den er hat und allem Verständnis, aber dich veralbern zu lassen hast du doch nicht nötig oder?

Naja,wenn er sich mit einer anderen Frau trifft, so ist das schon mal kein gutes Zeichen für Dich. Vielleicht solltest Du schon mal anfangen,Dich emotional von ihm abzuseilen,zumindest vorsichtig zu sein.Warte noch ein wenig ab,ich denke aber,Du solltest Dich anderweitig orientieren.Viel Glück!!!

Freund macht Schluss wegen Depression ?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht bzw.eine Pause gemacht da er schlimme Depression hat alle sagen es würde von seinen Depressionen kommen aber er selbst sagt es hätte damit nichts zu tun zumal wir 3 Tage vorher noch zsm im Urlaub waren und es sehr schön war dazu kommt noch das wir ein 4 Monate alten Kind zsm haben was soll ich machen ich habe extreme Angst das er es wirklich ernst meint momentan behandelt er mich sehr schlecht ist nur noch für unser Kind da ,im Urlaub war noch alles gut freue mich auf Antworten bzw.wie ich mit der Situation umgehen soll.:)

...zur Frage

Warum hat sie mich geküsst und mit mir geschlafen wenn sie ihren Freund liebt?

Ich habe ein Mädchen vor einer Weile kennengelernt und es kam halt dazu, dass wir uns geküsst haben. Nach einem Treffen sind wir bei ihr Zuhause gewesen und haben anschließend miteinander geschlafen. Jedoch fand ich durch Zufall einige Tage später heraus, dass sie einen Freund hat, welchen sie liebt und mit ihm glücklich ist.
(( Alles was zwischen uns gelaufen ist hat den Eindruck gemacht, dass sie mich lieben würde und absolut nichts war erzwungen oder ähnliches)) Habe sie darauf angesprochen und bekam eine kurze Antwort:,, ja und was jetzt?"
Was soll ich machen? Was will sie von mir?
Bin total verstört

...zur Frage

Beziehungspause, was ist erlaubt?

Rede gerade mit einer freundin über das thema. Sie und ihr freund haben eine beziehungspause. Sie ist sich nicht sicher ob sie ihren freund noch liebt und will abstand da es in letzter zeit nur streit gab. Gestern hatte sie was mit einem freund, kein sex aber geküsst, gefummelt. Ist das betrügen oder nicht ? Und muss man das dem partner sagen wenn es mit der beziehung wieder was wird ? Was ist da alles erlaubt in so einer pause ?

...zur Frage

Freundin will Abstand, bin am Boden zerstört

Guten Morgen.

Ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem.

Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten sehr viele schöne Momente als auch sehr viel Streit.

Sie hat Anfang September ihre Lehre in einem Autohaus als Automobilkauffrau begonnen. Dort hat sie auch ihren jetzt besten Kumpel kennengelernt. Damit hatte ich anfangs auch kein Problem, bis sie mir sagte dass er was von ihr will. Ich mein, er kann ja nichts dafür. .Aber es macht mich rasend eifersüchtig wenn ich dran denke. Ich habe in folge meiner Eifersucht einen riesen Fehler begangen, und zwar wollte ich ihr den Kontakt zu ihm verbieten. Das war sehr sch**e von mir! Anfangs schrieben und trafen sie sich nicht mehr. .doch dann aufeinmal wieder. Ich weinte vor ihr und sie versprach mir erneut es nichtmehr zu tun. Doch dann brach sie das versprechen wieder. .ich war sprachlos aber verzieh es ihr.

Vor 2 Tagen war ich bei ihr und machte ihr klar, dass ich es von nun an akzeptiere und mich für sie in allen Punkten ändern werde ( Also was die Beziehung angeht, Dinge, die sie störte und nervte)

Sie sagte dass sie Abstand möchte und nachdenken will, wie es weitergeht. Dies akzeptierte ich, wenn auch nur schweren Herzens!! Weil ich so schnell wie möglich wieder eins mit ihr sein wollte.

Ich ließ ihr Abstand und meldete mich nur ganz selten. Am Abend wollte ich mich ablenken und fuhr etwas mit meinem Auto herum. Plötzlich sah ich meine Freundin mit ihrem besten Kumpel. Ich war geschockt. . Denn sie wollte sich ja überlegen wie es weitergeht, aber verbringt die Zeit mit diesem Jungen während ich leide.

Ich kann sie leider nicht einschätzen. Ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen, kann es auch nicht ohne sie. Deswegen habe ich sie vorhin angerufen ob sie bitte mit mir was essen mag. Sie sagte zu. Beim auflegen sagte ich "Ich Liebe Dich".. sie sagte dann aber nur Tschüß K. (mein Name).

Was hat dies eurer Meinung nach zu bedeuten? :/ Wird sie Schluss machen? Redet ER mich ihr aus? Entwickelt sie evtl. Gefühle für ihn?

Was könnte ich tun dass es besser wird? Falls Sie Schluss macht, würde es sich lohnen zu kämpfen oder ist es dann sinnlos?

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln! :(

Mit freundlichen Grüßen,

K. !

...zur Frage

Freund im Knast Mutter gegen uns?

hallo, mein Verlobter Sitz schon bald 5 Monate im Gefängnis.

Es war anfangs Mega schwer da er von einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr nachhause kam und ich durch seine Freunde erfahren hab dass sie ihn festgenommen haben (er war auf Haftbefehl)

nun ja schock einigermaßen überstanden Mutter alles gebeichtet kam natürlich nicht gut rüber Streit war vorprogrammiert. Am Anfang haben sie und den Rest meiner Familie sich total gegen mich verschworen mich rausgeworfen von zuhause meinen Freund beleidigt und sonstiges. Ich kann verstehen dass meine Mutter sich sorgen macht aber sie steckt halt alle direkt in eine Schublade seine Freunde sind in ihren Augen auch kriminell und nichts wert genau wie er. Es gibt ständig Streit zuhause ich halt das nicht mehr aus da ich sowieso ziemlich labil ohne meinen Freund bin.

Gibt es vielleicht jemand der Erfahrungen damit hat oder in solch einer Situation war ?

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?