Freund will Abstand, neues Mädchen, zu viel Stress?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nizafox,

das du bei ihm in Facebook warst finde ich kein bisschen schlimm, es ist eine normale Menschliche Reaktion und wenn er dir sein Passwort gibt ist er selbst Schuld. Zu der anderen Geschichte, kann ich dir nur sagen: das Ding ist leider rum, er hält dich nur noch warm falls es mit der Anderen nicht klappt. Du weisst ja, Taten sagen mehr als alle Worte dieser Welt. Sei froh das ihr einen kleinen Zusammenwohnenprobelauf hattet und so erkannt habt das ihr nicht zueinander passt. Wenn du es erst in 3 Jahren gemerkt hättest wäre die 3 Jahre auch für die Katz. Also trenn dich von ihm und öffne dich für etwas Neues.

Naja,wenn er sich mit einer anderen Frau trifft, so ist das schon mal kein gutes Zeichen für Dich. Vielleicht solltest Du schon mal anfangen,Dich emotional von ihm abzuseilen,zumindest vorsichtig zu sein.Warte noch ein wenig ab,ich denke aber,Du solltest Dich anderweitig orientieren.Viel Glück!!!

Es ist nachvollziehbar, dass du so gehandelt hast. Allerdings reagiert dein Freund auch TEILWEISE richtig.

Eine Beziehungspause ist gut, das hat früher bei mir auch schon so manches gerettet. Allerdings sollte er dir vorher sagen, dass er sowas vor hat. UND man sollte vorher immer darüber sprechen, wie es nach der Pause weitergehen soll, und was man gemeinsam ändern will, dass es besser läuft.

Das mit dem Streiten kommt davon, dass ihr den ganzen Tag aufeinandergehockt habt. Ist auch normal. Aber jetzt tritt eben (oder trat) der Alltag in euer Leben, und der hat schon viele Beziehungen zerstört, weil's einfach nicht auf die Dauer geklappt hat, in einer Wohnung.

Auf die Frau würde ich in ansprechen. Sag ihm auch, dass du in seinem Facebook-Acc warst, weil du dir Sorgen machst und ih vermisst, ihn aber zu nichts drängen willst, und deswegen nichts gesagt hast.

Xeratix 04.03.2013, 12:00

Besser kann mans nicht machen. Er hätte wirklich irgendwas sagen können. Am besten wärs wenn sie ihm sagt dass sie auf Facebook war und den Chat mit dieser Frau gesehen hat, aber würde ihn deshalb erstmal keinen Druck machen zumindest nicht so, dass man wütend fragt wer das ist. Sondern alles im ruhigem Rahmen abläuft. Vielleicht hilfts ja, sich auszusprechen.

Vielleicht hilft die Frau ihm ja bei seinen Problemen wegen Job und Wohnung. Ist zwar eine gewagte Theorie, aber nicht alles muss schlecht aussehen.

0

Ich verstehe das nicht..

Was man aber noch dazu sagen muss ist dass ich auch viele männliche freunde habe und mich auch mit ddnen treffe aber eben nur wie kumpels. So wie es in der Nachricht rüberkam haben sie sich zufällig getroffen..

Er liebt dich, aber meldet sich net bei dir und flirtet mit anderen Wiebern rum.... was ist denn das bitte für ne LIEBE??? Sicherlich war das falsch, sein Profil zu durchforsten... aber anders hättest du die Wahrheit net rausgefunden. Ne Freundin von mir hat so rausgefunden, dasss ihr Mann sie betrügt (Er hatte sein Profil vergessen zu schliessen)!!! Wir haben so rausgefunden, was eine gemeinsame Freundin wirklich von uns denkt (sie hatte ihren ICQ Chat angelassen und es kam ne Nachricht rein...)

Der Abstand tat ihm gut? ja klar, um mit anderen Weibern rumzumachen... Eine Pause ist meist der Anfang vom Ende, weil einer der Partner zu feige ist richtig Schluss zu machen!!! Pack ihn dir und rede Klartext mit ihm, bei allem Stress, den er hat und allem Verständnis, aber dich veralbern zu lassen hast du doch nicht nötig oder?

Okay das mit Facebook war ein Fehler. Jetzt weißt du aber, dass er eine andere Frau kennt und wenn ich meine Freundin liebe, treffe ich mich nicht mit anderen Frauen. Auch wenn er sehr sauer sein wird, leg die Karten auf den Tisch und sag ihm dass du in seinem Account warst. Frag ihn, wer diese Frau ist und was da läuft.

Xeratix 04.03.2013, 12:02

Man sollte das aber in aller Ruhe besprechen. Der Fehler mit Facebook wird ihn sicher auch hochschiessen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?