Freund will 1 Jahr ins Ausland? Erfahrungen und Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht böse gemeint aber...

Das hällt auf keinenfall.. den er will ja was erleben und da gehört alles wie.: spass haben, fort gehen, andere sachen ausprobiern, neue leute kennen lernen, oder vielleicht neu verlieben wenn nicht dan mindestens fremdgehen...

Immerhin ist es ein jahr und ein mann kann nicht ein jahr ohne sex leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiratsanthrax
06.11.2016, 20:26

Diese Aussage ist meiner Meinung nach absolut lächerlich. Wenn ein Mann halbwegs bei Verstand ist und es mit der Beziehung ernst meint, wird er ja nicht einfach so fremd gehen. Wer würde so etwas jemandem, den man wirklich liebt antun? Außerdem hab ich noch von niemandem gehört, der wegen wegen Sexentzug gestorben ist, Maturbation gibt es ja auch noch.

Was Erleben kann auch nur heißen, das man mal einen anderen Ort als die Heimatstadt oder sogar das Ausland sehen will.

Ich denke, das sowas, wenn ihr es mit der Beziehung ernst meint gut funktionieren kann, ihr könnt ja auch Kontakt per WhatsApp, SMS, Telefon oder Skype halten. Die Freude beim Wiedersehen ist auch bestimmt riesig, also lass dich nicht unterkriegen und versuch, die Beziehung zu erhalten.

LG Thrax

0
Kommentar von Ibrahim1992
07.11.2016, 11:01

jaa und wie kommt man auf die idee 1 jahr weg zu sein wenn man in beziehung ist. :/ das ist lächerlich. in diesem einen jahr kann alles mögliche sein. das ist lächerlich.

0

Wirst du akzeptieren müssen. Und perf facetime, Skype und Telefon Kontakt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zususus
06.11.2016, 19:32

In einem Jahr hat er, wenn es sowie bei mir ist 3x 2 Wochen Ferien, wo man nach Hause kann. Ausserdem wenn er nicht all zu weit weg geht kannst du ihn ja mal besuchen gehen, ist ja kein Problem heutzutage mit easy jet. Ansonsten gibt's ja immernoch Skype und facetime. So schlimm kanns ja nicht werden

0
Kommentar von Zususus
06.11.2016, 19:33

Ups das sollte nicht hier hin

0

Was möchtest Du wissen?