Freund Wiedersehen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh auf feste und frag ihn halt ob er mitkommen möchte. wenn ihr gute freunde wart wird er bestimmt kommen und ihr könnt wieder zeit miteinander verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach mal an und überwinde die Wand zwischen euch. Vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch sicher seine Adresse - schreib ihm oder rufe einfach bei seinen Eltern an und frag nach ihm. Besser noch, wenn Ihr Euch das nächste mal seht - halt ihn auf und sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzerte, Kino, Musical...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?