Freund wiedergutmachung :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lege ein paar Rosenblätter aufs Bett & Auf den Weg von Tür bis Bett. Wenn du noch ein bisschen Platz hast stell ein Paar Kerzen auf. & macht euch einen romantischen DvD Abend oder sowas :-)

ODer massiere ihn dann :) Gefällt ihm bestimmt

0

Wenn Du den Streit verursacht hast und es Dir tatsächlich leid tut, entschuldige Dich doch einfach mal bei Ihm. Er sieht dann ja, Deine Bereitschaft zum Weitermachen. Und Du machst dann auch nicht mehr solchen Mist (Fehler, pardon). KHGUG

Ich denke im Vordergrund sollte erst mal thema sein,was den Streit ausgelöst hat.Wenn du eine Wiedergutmachung möchtest,dann scheint es ja,als hättest du den Streit verzapft,oder??? Ihr solltet euch erst mal in Ruhe darüber unterhalten und dann gemeinsam gucken,was ihr heute anstelllen könnt. Is ja blöd,wenn er kommt und ihr knallt euch vor den TV.

stimmt. wie recht du eigentlich hast.. ich denke.. ich versuche erstmal mit ihm zu reden.. und dann kann man immernoch jegliche romantische aktivitäten unternehmen ;)

0

Überrasche ihn doch einfach mit etwas Schokolade oder einem DVD-Nachmittag/Abend.

Einfach mit dem, was ihm gefällt bzw. toll findet!

MfG CarolaA.

haben wir schon sooo oft gemacht :(

trotzdem danke! :)

0
@lindathebrain

Hmm..wie wäre es mit einem Spaziergang und dann teilst du ihm deine Gefühle in Form eines Gedichtes (selbstgeschrieben vielleicht) vor??

0

Koch ihm sein Lieblingsgericht.

Das ist gut. Bekanntlich geht Liebe durch den Magen...

0
@lindathebrain

Dann versuche ein Gericht, dass Du kannst und das er auch mag - wenn es soetwas gibt.

0

Was möchtest Du wissen?