Freund wieder verführen/geil machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja da ist ausprobieren und Fantasie gefragt. Es bringt nichts dir Ideen einzugeben, du musst dich erst Mal öffnen und dich getrauen, dann fallendir zahllose Möglichkeiten ein.

Viel Glück. Kleiner Tipp: Es gibt viele Möglichkeiten und es ist immer einfach (wenn man jung ist)

Probier doch verschiedene Sachen, die dir Spaß machen. Wenn er auch Spaß daran hat, machst du das halt öfter mal. Wenn er nicht anspringt, machst du es so schnell nicht wieder.

Nenene... Ein Mann ist so einfach gestrickt... da braucht man keine 3 ecken psychokombo: verführen, nackenküssen, gleichzeitig die Nippel quetschen usw... einfach Hand in die Hose und schon kann es los gehen...

Ich denke mal, jeder Mann mag was anderes. Also keine Ahnung, ob dir die Antworten hier weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?