Freund wieder verführen/geil machen?

6 Antworten

Tja da ist ausprobieren und Fantasie gefragt. Es bringt nichts dir Ideen einzugeben, du musst dich erst Mal öffnen und dich getrauen, dann fallendir zahllose Möglichkeiten ein.

Viel Glück. Kleiner Tipp: Es gibt viele Möglichkeiten und es ist immer einfach (wenn man jung ist)

Probier doch verschiedene Sachen, die dir Spaß machen. Wenn er auch Spaß daran hat, machst du das halt öfter mal. Wenn er nicht anspringt, machst du es so schnell nicht wieder.

Nenene... Ein Mann ist so einfach gestrickt... da braucht man keine 3 ecken psychokombo: verführen, nackenküssen, gleichzeitig die Nippel quetschen usw... einfach Hand in die Hose und schon kann es los gehen...

andere jungs anschreiben, während man freund hat?

findet ihr das schlimm? ich meine ich will ja nichts von denen, außer freundschaft? 😅 und ich liebe auch nur meinen freund

...zur Frage

Klassenfreundin hat sich auf meinen Schoß gesetzt und ich habe eine Latte bekommen?

Also witzige Geschichte. Ich bin in der 8ten klasse und son Mädchen schon ganz geil

macht sich seit 2 Wochen irgendwie an mich ran. Sie macht immer Perverse Anmerkungen ( Positive ) oder sie kommt öfters zu mir und flüstert mir ins Ohr das sie mich nackt sehen will :(). naja Egal eines Tages 6 Wochen nach den 2 wochen Lief alles immernoch so ohne das ich sie darauf angesprochen habe und dann setzte sie sich auf meinen Schoß und tja da war die Latte ... sie hat nichts bemerkt aber als ich

dann nach ein paar sekunden nett gesagt habe ich geh kurz zu teo / freund hatte ich eine 2 meter latte in der Jeans und ich glaube sie hat das gesehen dann 3 tage später als wir zusammen weg gegangen sind in mittagspause sagte sie du kennst dich soch mit mit sowas aus oder warum kriegen manche jungs eine latte wenn ich auf ihren Schoß sitze ... ich habe gesagt weil das normal währe oderso ich habe nicht kapiert das sie damit mich meinte und erst jetzt 2 - 3 Monate später kapiere ich das urplötzlich vor dem pc :D Geilste geschichte eu west wie soll ich jetzt handeln?

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund verführen oder geil machen?

...zur Frage

Dadykink ja oder nein?

Mein Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm eine Daddykink beziehung anfangen würde. Ich kenne mich damit nicht so aus aber das was ich darüber weiß finde ich ziemlich geil was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bin schon über 2 Jahren mit meinem Freund zsm finde aber einen anderen Typen geil mit dem ich mal rum gemacht habe, liebe aber meinen Freund über alles hä?

Warum finde ich den anderen so hott und würde gerne was mit ihm haben?
Verstehe mich selbst nicht.. denn mein Freund ist der beste auf der Welt.

...zur Frage

Wie Freund über den Tag geil machen und später verführen?

Hey :)

Ich würde meinen Freund gerne auch mal verwöhnen so schön wie er das bei mir immer macht^^ ich hatte überlegt mir (da wir bald zu einem Geburtstag gehen) ein Kleid anzuziehen und darunter halt strapse anzuziehen und ihn so schon iwie geil machen..

Aber wie könnte ich ihn dann später am Abend verwöhnen? Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?