Freund weiß nicht, ob er mich noch lieben kann?

3 Antworten

Das ist ein eindeutiges zeichen dafür das die neue Pille nicht gut für Dich ist. Warum hat der Arzt eigendlich die Pille geändert? Ich würde auch sagen da ihr schon 3 Jahre zusammen seit sollte man sich eigendlich shon etwas kennen. Bei meiner Freundin war erst die ??. Pille ok, da wir nicht immer einen Kondom verwenden wollten. Das hat nichts zwischen uns geändert weil wir gleich miteinander gesprochen, wenn was nicht so war wie wir wollten. Redet ihr selten übereinander?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Er hat mir gesagt ivh solle Pille wieder absetzen, aber ich habe gedacht das schaffe ivh svhon mich an diese zu gewöhnen. Ich war wie Blind und hab nicht gesehen wiesehr ich ihn verletze. Nun ist es vielleicht zu spät. Ich verstehe nur nicht wie seine Gefühle fur mich so schnell verscheinden könnrn

0
36
@Mikadika

Sehe das mit den Gefühlen nicht so direkt. Neben dem Stress wegen der Arbeit, ist zusammenleben auch Stress. Vielleicht haben sich seine Gefühle auch nicht verändert. Ich habe z. B. so was gesagt als ich meiner Fraundin sagen konnte was ich wollte und sie hat immer das gemacht was sie wollte z. B.

Sicher hat er nicht nur gesagt Du sollst sie absetzen, sondern wenn Streit aufkam auch, merkst Du gar nicht wie Du Dich veränderst oder so. Drum sollte man ja zusammen ziehen um auszuprobieren ob man wirklich zusammen passt um eine Familie zu gründen. Vielleicht hat er gemerkt so ganz passt es nicht. Du solltest auch mal überlegen was Du vielleicht nicht ok gemacht hast. Zum Streiten gehören immer zwei.

0
1
@ch62718ris

Ich habe sehr vieles falsch gemacht. Und ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt das ich mich jetzt verändert habe, aber er weiß nicht, ob es jemals wieder gefuhle geben wird. Er ist zu sehr verletzt und verschreckt von dieser Woche

0
36
@Mikadika

Ich denke so wie Du schreibst hätte es eh mit euch nicht geklappt auf die Dauer. Sei froh das es gleich rausgekommen ist.

Oder wolltest Du es feststellen, wenn Du ein Kind von ihm gehabt hättest.

Ich weiß von meinem Freund der mit seiner Frau jetzt bald 25 Jahre verheiratet ist bei der ersten Tochter stand ihre Ehe auf Messers schneide, wenn er nicht genug Kumpel gehabt hätte die sich von ihm sofort abgewendet hätten um seine Frau zu unterstützen.

0

Warum läßt du ihn nicht die Verantwortung für die Verhütung? Die Pille ist viel risikoreicher für die Gesundheit als die Kondome. Wenn er doch weiss wie schlecht es dir mit der Pille geht und es nicht will, dann lass ihn ziehen!

1

Ich habe die Pille jetzt abgesetzt, und mir gehts schon viel besser. Das war wirklich nicht ich.. aber er weiß nicht ob wieder Gefühle entstehen können, nach den was passiert ist

0

weihe ihn in deine probleme ein

alles wird gut!

1

Habe ich, er weis das dss nicht ich war. Aber er hat mir immer gesagt ich soll die Pille absetzen, ich hatte aber Angst davor.

0

er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

hey leute Gestern wäre ich ein monat mit meinem freund zusammen gewesen. Er hat mir die ganze zeit noch geschrieben wie sehr er mich liebt, das er froh ist mich zu haben u.s.w. Eine stunde später kam die SMS : Es ist aus , ich hab dich nie geliebt , sondern es mir nur eingeredet. Ich muss einfach die ganze zeit an meine Ex denken.

Wie kann das sein? Hat er mir echt die ganze zeit ein vorgespielt obwohl er mir jedes mal gesagt hat wie sehr er mich liebt ? :(

...zur Frage

Möchte ich diese Beziehung?

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und weis nicht ob ich noch eine Beziehung will...Auf eine Art will ich die ganze Zeit mit ihm sein und habe Angst nie wieder jemanden zu finden der mich so liebt und gut behandelt und auf die andere Art möchte ich neue Jungs kennenlernen und auch meine Freiheit und mich nicht abhängig machen von jemanden aber ich habe Angst ihn zu verlieren weil er sagt wenn ich Schluss machem würde, dann würde ich ihn nie wieder sehen und vor dme habe ich Angst ( er wohnt eine Stunde von mir entfernt) Helft mir was soll ich tun?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?