Freund weigert sich, Komdom zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwierig.

Offensichtlich willst du ja eher Sex als er, wenn er drauf verzichten kann. Vielleicht ist der Grund dafür (der dann auch für die Benutzung eines Kondoms spräche), dass er noch in fremden Gewässern fischt. Reine Spekulation.

Wie dem auch sei, wenn du nicht auf Kondome verzichten willst, dann kannst du nur versuchen, länger durchzuhalten als er. Irgendwann will er bestimmt Sex (außer s. oben) und dann kannst du ihm entgegnen, dass es nur mit Kondom geht.

Du solltest dich zu nichts zwingen lassen, er spekuliert darauf, das du irgendwann nachgibst.

Sage...du kommst ihm entgegen, wenn er dir einen neuen Test bringt der aussagekräftig ist.

Macht er das nicht, dann weiger dich mit dem Sex und überlege dir, ob er der Richtige für dich ist.

LG Pummelweib :-)

Dann solltest Du auf einen HIV Test bestehen, ansonsten weigerst Du Dich ohne Kondom zu machen. Wenn er es nicht will, dann solltest Du über diese Beziehung nachdenken.

Auch Hepatitis usw. testen lassen. Tutti kompletti!

0

Was möchtest Du wissen?