Freund weicht mir aus?

2 Antworten

Zunächst mal mein erster Tipp: Rede mit ihm über genau das was du geschrieben hast. Wenn er dir ausweicht, zwing ihn dazu. Hört sich jetzt blöd an. Aber das ist wichtig um Klarheit zu bekommst. 

Frage ihn, weshalb er dir ausweicht. Was los mit ihm ist? Ist er an der Beziehung noch interessiert. Sage ihm auch, dass du dir Sorgen machst. 

Das ist eigentlich zunächst alles, was du machen kannst. 

Mein Tipp  wäre noch: Bereite dich emotional auf dieses Gespräch vor. Lass für dieses Gespräch nur zwei Möglichkeiten zu: Ein Happy-End oder ein Sad-End. Lass ihn nicht ausweichen. Bei Happy-End meine ich natürlich nicht, dass alles perfekt sein muss, aber du solltest deine wichtigsten Fragen geklärt haben. An jeder Beziehung muss gearbeitet werden. Aber das Fundament  der Beziehung darf nicht beschädigt sein. Das Vertrauen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. :) 

Erstens danke ich dir für deine lieben Worte ☺ er meinte vorhin, dass das ruhig bis morgen warten kann, aber eben meinte er dass er in 15 Minuten da wäre, versteh ich jetzt nicht ganz 😅 du hast mir wirklich wieder Mut gemacht, danke! Ich werde dich auf dem laufenden halten, wenn es dich interessiert ☺ danke, dass ist sehr lieb von dir! ☺

1

Ich würde mal in einem ruhigen Moment mit ihm offen darüber sprechen. Dann schaust du mal wie er reagiert.

Was soll ich tun, wenn er mir wieder ausweicht? Wenn er mir ausweicht kann ich ja unmöglich seine Reaktion sehen..

0

Was möchtest Du wissen?