Freund wegen Jungfräulichkeit angelogen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mich würde mal interessieren, was dir daran peinlich war?!?!?!? Ich würde es ihm auch eher beichten, aber du hast ja nicht mal eine anständige Begründung. "Es war mir peinlich, dass ich schon Sex hatte"? Also ob das reicht und auf Verständnis stoßen wird...

Dein schlechtes Gewissen wird dir aber wahrscheinlich eh keine Ruhe lassen, also sag es ihm lieber bald. Ich würde ihm vorher aber noch Honig um's Maul schmieren: "Schatz, ich muss etwas Wichtiges mit dir besprechen. Ich liebe dich wirklich über alles, aber ich muss dir etwas erzählen, was mir sehr unangenehm ist. Bla bla bla." Und dann raus damit. Und gleich darauf entschuldige dich dafür.

Sag ihm auch, WARUM es dir peinlich war. "Du bist mir so wichtig, deswegen wollte ich nicht, dass du denkst, ich wäre billig" oder sonst was. Weiß ja nicht, was in deinem Kopf vorgegangen ist, als du diese Lüge erzählt hast. Sei einfach ehrlich zu ihm und erkläre deine Beweggründe. Dann wird er dir hoffentlich verzeihen.

Und in Zukunft keine unnötigen Lügen mehr!

Wenn Dein Freund Dich liebt und Du ihn ebenso, dann wirst Du doch kein Interesse daran haben, ihm unnötigerweise und absichtlich weh zu tun?

Also: sag es nicht - Du würdest damit sehr viel zerstören und die Beziehung auf's Spiel setzen, weil die Vertrauensbasis damit kaputt ginge.

Ganz ehrlich das ist meiner meinung nach sogar schön wenn er der erste ist der dich befriedigen darf. Sags ihm einfach er wird es verstehen und dir im Urlaub eine tolle Nacht bescheren :) Ich hoffe ich konnte helfen! LG SpiderSchweinOo

hast du irgendwas falsch verstanden?

0

Sag es ihm noch vor dem Urlaub. Dann kannst du mit klarem gewissen eine schöne Zeit verbringen, und du kannst ihm auch sagen das du ihn angelogen hattest, weil du Angst um euch hattest. Er wird das bestimmt verstehen, und ihr könnt euren Urlaub mit reinem Gewissen genießen. Wenn du es ihm sagst sollte er aber logischer Weise nicht gestresst oder genervt sein. Viel Glück, euch beiden 😉

Hattet ihr schon sex? Wenn ja ist es zu spät. Entweder sagst du es ihm und erklärst es war dir peinlich. Nur wird er nicht nur wegen der lüge sauer sein vielleicht, sondern auch dass du ihm so wenig vertrauen entgegengebracht hast dass er zu dir steht egal ob jungfrau oder nicht. :-) lg

Hallo,

ja. lügen ist nicht gut .. aber nun ist es schon mal so.

Was willst Du also machen, zu ihm gehen und sagen: "Du, war alles nur ein Witz ich bin keine Jungfrau mehr!"

Ich denke das könnte ziemlich sicher das Aus bedeuten, nicht weil Du es nicht mehr bist, aber ihn eben damit belogen zu haben. Anatomisch gesehen muss er es nicht bemerken ob Du noch Jungfrau bist oder nicht, das bedeutet man muss es ihm nicht unbedingt sagen, daraus lernen sollte man aber auf alle Fälle.

Wenn das jungfernhäutchen reist wird er es wissen :)

Muss natürlich nicht sein

0
@SpiderSchweinOo

Genau das ist der Punkt und das Häutchen muss zudem nicht ausschließlich dabei gerissen sein....

0

Bleib einfach bei dem, was du gesagt hast. Oder mach gleich selber schluss. Denn, wenn du jetzt mit der Wahrheit kommst, verlierst du eh an Glaubwürdigkeit und die Beziehung wird bröckeln.

Gott seid ihr eklig Du gibst ihr tipps mit einer lüge zu leben

Als ob ihr freund nicht das recht hat die Wahrheit zu erfahren Er ist Auch ein mensch !

0

tja, das hätte sie sich von Anfang an überlegen müssen

0

Wenn die Jungfräulichkeit ihm so irre wichtig ist dann läuft da meiner Meinung nach was nicht richtig! Lügen ist nicht gut, das stimmt aber eine Lüge darüber ist kein Grund sich zu trennen! Entweder ist da Liebe und es ist ihm egal oder er wollte einfach eine Jungfrau

Genieße erst den Urlaub und dann sags ihm, jetzt hast du es 7 Monate ausgehalten, da kommts auf das auch nicht mehr an !

Vor allem sollte sie IHM nicht den Urlaub vermiesen, ich hoffe allerdings, sie hat selbst bezahlt.

1

Naja du hast 2 Möglichkeiten um weiter zu machen. 1-) Du schläfst mit ihm und es blutet nicht kann auch vorkommen sagen auch paar Frauenärzte. 2-) Du tust eine kleine Kapsel mit blut gefühlt in deiner ..... plazieren und wenn es soweit ist platzt sie und die Lacken sind mit Blut. Das haben sie darmals im Mittelalter gemacht um noch als jungfrau durch zu gehen. Google es mal. Willst du tatsächlich das deine Beziehung wegen so einer kleinen Sache zur Brüche geht?

Sag ihm die Wahrheit, was ist daran schon so schlimm. In deinem Alter mittlerweile schon normal keine Jungfrau mehr zu sein.

Sag es ihm sofort Selbst wenn er Schluss macht Wenn du ihn lieben würdest Hättest du dich nicht getraut ihn anzulügen

Ich meine plagt dich das alles nicht ? Kannst du in den spiegel schauen?

Sofort sagen! Und nie wieder lügen was das betrifft

Naja.. dreh die Sache mal um.. Stell dir mal vor er bekommt das raus.. Die Frage ist wohl eher.. wieso ist dir das denn peinlich?

Wenn er das bisher noch nicht festgestellt hat, dann solltest du es ihm auch nicht auf die Nase binden. Er ist ja wohl so, wie es jetzt ist, zufrieden.

Meinst du wirklich, dass jeder jedem alles erzählen muss?

Was möchtest Du wissen?