Freund wegen Jungfräulichkeit angelogen

16 Antworten

Hattet ihr schon sex? Wenn ja ist es zu spät. Entweder sagst du es ihm und erklärst es war dir peinlich. Nur wird er nicht nur wegen der lüge sauer sein vielleicht, sondern auch dass du ihm so wenig vertrauen entgegengebracht hast dass er zu dir steht egal ob jungfrau oder nicht. :-) lg

Sag es ihm noch vor dem Urlaub. Dann kannst du mit klarem gewissen eine schöne Zeit verbringen, und du kannst ihm auch sagen das du ihn angelogen hattest, weil du Angst um euch hattest. Er wird das bestimmt verstehen, und ihr könnt euren Urlaub mit reinem Gewissen genießen. Wenn du es ihm sagst sollte er aber logischer Weise nicht gestresst oder genervt sein. Viel Glück, euch beiden 😉

Mich würde mal interessieren, was dir daran peinlich war?!?!?!? Ich würde es ihm auch eher beichten, aber du hast ja nicht mal eine anständige Begründung. "Es war mir peinlich, dass ich schon Sex hatte"? Also ob das reicht und auf Verständnis stoßen wird...

Dein schlechtes Gewissen wird dir aber wahrscheinlich eh keine Ruhe lassen, also sag es ihm lieber bald. Ich würde ihm vorher aber noch Honig um's Maul schmieren: "Schatz, ich muss etwas Wichtiges mit dir besprechen. Ich liebe dich wirklich über alles, aber ich muss dir etwas erzählen, was mir sehr unangenehm ist. Bla bla bla." Und dann raus damit. Und gleich darauf entschuldige dich dafür.

Sag ihm auch, WARUM es dir peinlich war. "Du bist mir so wichtig, deswegen wollte ich nicht, dass du denkst, ich wäre billig" oder sonst was. Weiß ja nicht, was in deinem Kopf vorgegangen ist, als du diese Lüge erzählt hast. Sei einfach ehrlich zu ihm und erkläre deine Beweggründe. Dann wird er dir hoffentlich verzeihen.

Und in Zukunft keine unnötigen Lügen mehr!

Ich Lüge obwohl ich es nicht will?

Hallo

Das ist mir so unangenehm aber
Ich hab meinen Freund schon mehrmals angelogen. Er hat mir bis jetzt immer verziehen, jedoch gibt es eine Lüge aus früheren Tagen und ich muss sie aufdecken ich kann so nicht weiter machen... Vorallem ihm zu liebe nicht.
Ich will ihn nicht anlügen aber es passiert einfach, ich hab schon das Gefühl das ist krank. Ich sag einfach Dinge die nicht stimmen und ich verletze nicht nur ihn sondern auch mich, weil am end Sitz ich wieder da und weine, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Meine Frage: warum mache ich sowas, das ist doch nicht normal!

Ich weiß nicht ob er sich trennen wird, wenn jetzt noch etwas kommt

Ich weiß nicht, was ich machen soll und ich hoffe auf keine bösen Antworten, ich weiß selber lügen gehört sich nicht, Vorallem nicht in einer Beziehung

Liebe grüße

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

freund angelogen das ich noch jungfrau bin! bitte helfen

ich hab mein freund angelogen das ich noch jungfrau bin weil es mir peinlich war ihm die wahrheit zu sagen… :( wir waren frueher sehr gut befreundet und nach so einer zeit hab ich vergessen es ihm zu sagen… ich heatte auch nie gedacht das unsere freundschaft so eng wird und vorallem nicht das wir zusammen kommen… nun.. das weare ja noch halb so schlimm..denn letztens (da waren wir noch nicht zusammen) hat er mich danach gefragt weil er von seinem kumpel es fast erfahren hat…und ich dumme meinte es stimmt nicht :( das war ein fehler denn ich koennte ihm ja die wahrheit sagen… wie soll ich es ihm denn jetzt sagen?? wird er sehr sauer sein ? :( ich hab so angst ihn zu verlieren :(

...zur Frage

Freund angelogen, dass ich keine Jungfrau mehr bin .. bitte helfen!

Ich habe meinen Freund angelogen, und ihm gesagt, ich sei keine Jungfrau mehr. Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, führen ein gutes Sexleben und ich bereue es jeden Tag, dass ich am Anfang der Beziehung gesagt habe, ich sei keine Jungfrau!! Es wird dadurch verschlimmert, dass er auch zu Anfangs Jungfrau war und traurig ist, dass er nicht der erste war, mit dem ich Sex hatte. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich kann nicht nach 6 Monaten Beziehung sagen "Achh, übrigens, ich war doch Jungfrau..." Am liebsten würde ich die Wahrheit sagen, aber ich traue mich nicht, vorallem weil die Lüge so perfekt mit Einzelheiten umschmückt war. Wie kann ich mich da rausreden, bzw wie kann ich ihm die Wahrheit sagen ohne ihn zu sehr zu verletzen, und ich welcher Situation? Bitte helft mir! Danke im Vorraus. (PS: ich bin 17 und mein Freund 18 )

...zur Frage

Mit Gelatinekapseln Jungfräulichkeit vortäuschen?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund möchte mit mir schlafen, und ich will das auch. Das Problem ist dass er denkt ich wäre noch Jungfrau. Wir beide sind türkischer Herkunft und er sagte mir von Anfang an dass es ihm egal ist, ob ich Jungfrau bin oder nicht. Da er selber schon lange keine mehr ist. Jedenfalls war ich so dumm und hab ihn angelogen, weil die meisten Türken dann keine ernsten Absichten mehr haben. Ich liebe ihn echt sehr ,leider kann ich ihm nicht mehr die Wahrheit sagen. Er würde mir das nicht verzeihen, weil er lügen über alles hasst. Jetzt hab ich im Internet gelesen dass sich Gelatinekapseln auflösen und manche die mit Kunstblut füllen und sich einführen. Klappt das wirklich oder hat jemand eine andere Idee? Ich weiß dass das nicht gut von mir ist also bitte versucht mir einfach zu helfen oder lasst es. Danke :/

...zur Frage

Mein Freund hat mich angelogen, was jetzt ?

Mein Freund hat mich angelogen er sei 14 aber in Wahrheit ist er 16 ( ich bin 13). Eigentlich würde ich über so eine Lüge schnell hinwegsehen aber da wir schon seit 1 Monat zusammen sind , weiß ich nicht was ich denken soll. Er hatte soviele Möglichkeiten mir die Wahrheit zu sagen hat er aber nicht. Und so ist aus einer Lüge ganz viele andere geworden.... Er hat gesagt das er das nur getan hat weil er dachte das ich ihn dann nicht mehr mag, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann da mein Vertrauen zu ihm jetzt angeknackst ist ... Bitte helft mir LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?