Wie bekomme ich nochmal Kontakt zu ihm, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Offensichtlich hast du ihn so sehr verletzt, dass er nichts mehr von euch wissen will! Dein "bester Freund" ist ja offenbar ein Freund+, wenn du mit ihm schläfst und dir von ihm ein Kind machen lässt? Zudem wohnt er bei euch - wie soll ein "Partner" mit so einer Situation klar kommen? Deinen Ex-Freund kannst du jedenfalls abschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich hätte auch meine Sachen gepackt, wenn man mich so behandelt hätte. Und nun wohnt auch noch dein bester Freund bei dir ?

Du solltest mal darüber nachdenken, warum dein Freund gegangen ist. Lass ihn in Ruhe.

Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte etwas komisch vor, dein bester Freund wohnt bei dir und dein fester Freund hat bis dato ebenso bei dir gewohnt. Sei es aber wie es sei, das ist nun auch nicht so sehr von Bedeutung. Ganz offensichtlich war dein Offenbarungseid für deinen festen Freund etwas zu viel des guten gewesen und so hat er sich nun sozusagen aus dem Staub gemacht und irgendwo ist das auch durchaus nachvollziehbar. Sollte dein fester Freund und nun wohl auch Ex Freund zu dir keinen Kontakt mehr wünschen, dann war es das gewesen. Anderenfalls wird er sich von alleine melden.

ich wurde von meiner Freundin auch mal betrogen und hätte mir im nachhinein gewünscht so reagiert zu haben. Es gibt  nichts schlimmeres als das vertrauen einer Beziehung zu missbrauchen. Er hat genau richtig Reagiert.

Gar nicht, er will keinen Kontakt mehr mit dir.

Also im Gegensatz zu manchen Usern hier, weiß ich dann schon, dass Du eine kleine Tochter von Deinem besten Freund hast, kenne ja auch Deine anderen Fragen... Finde ich von Deinem besten Freund schon toll, dass er sich um Euere Tochter kümmert, denn ansonsten hättest Du  ja kaum Zeit für Dein Pferd...

Frage von Anastasia02 , 26.10.2015   71

Pferdebewegung?

Hallo ich habe mein eigenes Pferd. Ich schaffe es aber leider nur 3-4 mal in der Woche zu kommen. Sie steht auf einer riesigen Koppel mit anderen Pferden. Ist das ok? Oder zu wenig

Bei den 3-4 Tagen reite longiere oder mache Boden Arbeit.:)

Bescheidene Frage, warum benötigst Du jetzt eigentlich noch Kontakt zu Deinem Ex-Freund, denkst Du nicht, dass Du ihn genug enttäuscht hast?

ich würde dir auch keine chance mehr geben..sorry

Bisschen durcheinander deine Geschichte! Erstens wusste ICH nicht, dass du eine kleine Tochter von deinem besten Freund hast! Weil du schreibst ja "Hallo, wie viele wissen ich habe eine kleine Tochter von meinem besten Freund." Dann, einmal wohnt er bei dir, einmal wieder nicht, weil er ist ja weggezogen u. hat seine Nummer geändert. Aber dein bester Freund wohnt trotzdem bei dir, weil er sich um die Tochter kümmert. Versteh ich nicht.

über freunde!

Wenn er keinen Kontakt mehr will, dann wohl keinen mehr.

Wie konnte er nur weggehen? Wegen dem bisschen Fremdgehen!

Anscheinend geht es immer nur um Deine Person. Interessierst Du Dich auch für andere Menschen oder nimmst Du Rücksicht auf deren Gefühle?

Ich sage es dir mit klaren Worten: Du hast es ganz einfach verk4ckt. Dass er weg ist, ist eine logische Konsequenz und du solltest seine Entscheidung nicht in Frage stellen. Leb weiter mit deinem "besten Freund".

Du hast ein Kind von deinem besten Freund? :)

Da hat er doch recht dein Freund.. ups.. Ex Freund!

Was möchtest Du wissen?