Freund weg - 5 Wochen Beschäftigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso denkst du, dass seine Freizeitgestaltung, in deinen Händen liegt und du dich schuldig fühlen müsstest, wenn ihm langweilig ist?

Also wenn er nicht weiß, was er ohne dich mit sich anfangen soll, hat er ein tiefergehenderes Problem, als reine Langeweile. Aber du solltest dieses Problem nicht zu deinem Problem machen.

Du sollst deinen Urlaub genießen und wenn er dann beleidigte Leberwurst spielt und auf Kontaktversuche deinerseits nicht reagiert, hat er halt Pech gehabt.

Wenn er zu Depressionen neigt, kannst du ihm eh nicht helfen, das kann nur er selbst und ein Psychologe.

Oh Gott ich dachte Grad du hättest vorm gemeinsamen Urlaub Schluss gemacht
Er fährt ja nicht allein und dann einfach den Kumpels die Aufgabe geben ihn am Limit zu halten :3

Jeden Tag telefonieren , sag er soll Sport machen rede mit dein Kumpel sag Ablenkung und so

Was möchtest Du wissen?