Freund was zum Jahrestag schenken. Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Zum 1. jährigen hatte ich meinen Freund ein Fotoalbum über das ganze Jahr mit Ihm geschenkt. Dazu noch ein kleines Kuscheltiere und Süßigkeiten :)
Ihr könnt auch zusammen Essen gehen oder ins Kino, irgendeinen Ausflug.

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was Freund zum Jahrestag schenken?

Hallo Leute:) Mein Freund und ich haben bald unseren Jahrestag. Er ist 20 und ich 17. Er meinte schon immer das ihm selbstgemacht Geschenke besser gefallen usw. Da er daran wahrscheinlich merkt das ich mir Mühe gebe und ihn liebe. Ich hatte mir überlegt einen "Liebesbrief" zu schreiben in dem ich ihm sage wie sehr ich ihn liebe und und und.. 😊😄

Darüber wird er sich denke mal sehr freuen nur erscheint mir das einfach etwas wenig.. Bilderrahmen mit Fotos von uns hat er schon bekommen, Kette mit Gravur schon zum Geburtstag u u u.. Habt ihr noch ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?