Freund was zum 1 jährigem schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig, in Hotels darfst Du erst mit 18 Jahren einchecken. Was würden denn Eure Eltern dazu sagen? 

Vllt. wäre es ja möglich, dass sie mit dem Hotel sprechen und eine Erlaubnis an das Hotel senden. Buchen müssen das allerdings Deine Eltern. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch wirklich klappt. 

Deine Idee mit dem Wellness ist auch nicht schlecht, ist doch romantisch. Mein Mann und ich machen sowas 3-4 mal im Monat und obwohl er ein Mann ist, lässt er sich auch Mani- und Pediküren, nun gut, meiner ist 40 Jahre älter als Deiner, aber vllt gefällt es ihm ja trotzdem. Frag ihn doch einfach, was er davon hält?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal auf mydays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?