Freund war komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naa! Das ist zu viel verlangt. Wer soll denn da durchblicken? Ohne Komma, ohne Absätze...

Der letzte Satz: Du hast in seinen Augen gelesen, dass er keinen Bock auf Dich hatte...

Das kann schon passieren. Wenn man in jungen Jahren befreundet ist - eine Beziehung hat, muss die nicht zwangsläufig bis ans Lebensende halten.

Warum das so ist, was die Auslöser sind, wenn es zu Ende geht,... das ist schwer zu beantworten. Jedenfalls würde ich nicht allzu viel Herz investieren. Das lohnt sich höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeche ist echt ein a****, schreibe ihn ab und das nächste Mal mit Punkt, Komma und weniger "er so", "ich so". Das verwirrt extrem. Schreib lieber: "dann hat er mir geantwortet/gesagt..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4ssec67 16.07.2016, 10:44

meinte Zacha

0
love213 16.07.2016, 10:51

Sorry

0
4ssec67 22.07.2016, 18:46

kein ding ;)

0

Satzzeichen :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
love213 16.07.2016, 10:50

Sorry

0

Was möchtest Du wissen?