Freund vor 2 Jahren betrogen...

5 Antworten

Eure Beziehung scheint nicht so das gelbe vom Ei zu sein, wenn du ihn betrügst! ABer am ende musst DU selbst wissen, was du unternimmst, denn du musst mit der Entscheidung die du triffst leben und das ist schwer wenn es nicht deine eigene entscheidung war. Hör auf dein herz dann müsstest du wissen was zutun ist. lass die nichts von anderen sagen

Ich glaube da hilft nur eins: ihm alles erzählen. Anders wird dich das vermutlich ewig verfolgen...und wenn es schon 2 Jahre zurückliegt nimmt er es vielleicht auch garnicht so schlimm auf. Aber das bist du ihm schuldig!

Ich denke mir immer, wenn ich es einfach vergessen versuch wird es besser sein als unsere Beziehung zu zerstören. Es ist schwer eine Entscheidung zu treffen..

0

erst einmal: das muss ja deine große liebe sein, wenn du ihn betrügst! und komm jetzt nicht mit ausreden wie "alkohol" oder "ich war nicht schuld". nun, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern. du solltest aber erstens der fairness halber und weil es dein freund verdient hat und zweitens deines gewissens wegen zu deinem fehler stehen und es ihm sagen. ist eh schwach von dir, dass du zwei jahre mit ihm zusammen warst und er nichts davon wusste und du mit diesem gewissen gelebt hast.

und dann bricht sie ihm damit das herz?

0
@Beautyfullady

sie hat es ihm doch schon gebrochen, ohne dass er es weiß. aber er hat ein recht, das zu erfahren. mit so einem gewissen kann man doch nicht leben! da muss man schon ziemlich abgebrüht sein. außerdem: warum hat sie ihn überhaupt betrogen? da kann keine whare liebe von ihr aus im spiel sein!

0
@sunshinekessy

ja sie sagt es ihm und dann? wird er sich fragen was ER falsch gemacht hat.SEIN herz wird gebrochen sein.Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss und tut ihn auch nicht weh.Es ist nunmal passiert und wenn sie sich 2 jahre einen kopf darüber gemacht hat dann scheint er ihr wichtig zu sein aber wieso sollte sie jetzt alles kaputtmachen? das bringt nichts außer das ihr freund darunter leidet

0

es war auf keinen fall wegen alkohol und schon gar nicht eine ausrede wie, ich war nicht schuld! ich weiß das ich einen fehler gemacht habe! damals war es eine schwere Zeit, er hat mich nie verstanden und war wenig für mich da. da war ich einfach froh, dass wer anderer für mich da war..und ja das einen führt zum anderen.. ich will auf keinen fall sein herz brechen, ich habe mir seit dem zeitpunkt den kopf zerbrochen was ich machen soll!

0

Drei mal meinen Freund betrogen?

Hallo,

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich ihn 3x betrogen, davon war ich 2 mal betrunken. Ich hab es ihm auch und er hat mir verziehen. Mein Problem ist nur dass ich ihn über alles liebe und eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen möchte, aber nicht von anderen Männern ablassen kann, da es mir einfach diesen gewissen Kick gibt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man seinen Freund früher einmal betrogen hat, vor 3 Jahren, sollte man es ihm nun noch sagen?

Ich habe ihn in einer beziehungspause (nur Kontakt) betrogen - sollte ich es ihm sagen? Oder nicht ?

...zur Frage

habe meinen freund betrogen :/

Hallo, Vorhin war ein guter freund von mir bei mir. In letzter Zeit verbringen wir immer mehr Zeit zusammen. Heute war er wieder mal da und wir haben uns geküsst --> nacher auch zusammen geschlafen. Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen gegenüber meinen.Freund.:(

Meint ihr es wäre sinnvoll es ihn ehrlich zu sagen ? Ich kann ihn halt nicht weiter anlügen :(( Aber wenn ich es ihn sage macht er wahrscheinlich Schluss :(

LG Janine

...zur Frage

Habe meinen Freund am Anfang mit meinem Ex betrogen

Hallo, ich weiß es ist so schrecklich von mir. Vor allem ich bin die, die immer an die Liebe glaubt,Treue usw. Also ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und wir wohnen auch zusammen. Was keiner weiß...ich habe ihn am Anfang mit meinem Exfreund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, betrogen. Ich weiß nicht genau zu welcher Zeit es am Anfang war, aber ich liebte meinen Exfreund abgöttisch.Ich hatte die schlimmste Zeit wegen meines Exfreundes, weil ich ihm hinterher rannte und mein Leben aufgab. Als ich meinen jetztigen Freund kennenlernte zu derzeit war es schön und er hat das nicht verdient. Vor allem ER.ICh bin so Dumm gewesen!!!! Nach 2Jahren denke ich immer wieder daran, was ich am Anfang getan habe und ob ich es ihm erzählen soll.Oh mein Gott, ich denke es würde eine Beziehung total zerstören.Allein weil man von mir denkt, ich bin ein liebes Mädchen. Was soll ich tun? Mein Gewissen mit ins Grab nehmen oder es ihm erzählen. Ich überlege, ob ich es wissen wollen würde, wenn er mich am Anfang betrogen hätte. Danke schonmal für eure Antworten :-(

...zur Frage

Freund hat mich 3 mal betrogen

Hallo leute habe letzen montag erfahren dass mich mein freund (seit 2 jahren zusammen) mich betrogen hat. unter betrogen meine ich nur küssen sex ist nicht im spiel. ich habe ihm verzeiht. nun holt es mich immer wieder ein und bin dann unglücklich.. ich habe in den letzen 2 jahren sehr viel durchgemacht und er war immer für mich da.. ich bin total in der zwickmühle und wollte mal hören was eure meinung dazu ist..

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?