Freund von selbstverletzendem verhalten erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte jahrelang eine Beziehung mit einer Borderlinerin, die auch an Magersucht und Bulimie leidete!
Ich sage dir, sage es ihm!!!! Früher oder später wird er damit leben müssen. Wenn jetzt nicht damit klar kommt, dann wird das in der Zukunft ziemlich schwer für euch!
Außerdem, wenn er ein guter Kerl ist, dann wird dir das reden mit ihm helfen und du wirst dich viiiiel besser fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twihard2002
01.02.2017, 21:37

jaa aber ich hab angst das es ihn zu krass mitnimmt

0
Kommentar von OlliPedia
01.02.2017, 21:43

Aber früher oder später muss er es doch erfahren, wenn das was ernstes werden soll! Was wäre denn die Alternative?? Es ihn immer verheimlichen?
Das geht doch nicht oder......

0
Kommentar von Maximilian0296
02.02.2017, 12:37

Habt ihr kein Sex oder wieso fällt ihm das nicht von selber auf? Meine Freundin hat das sehr schnell mitbekommen

0

Erzähl!! Sprich das Thema vorsichtig an und gib ihm die Chance dein Verhalten besser verstehen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?