Freund von Mutter und Mutter hassen mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es erst mal aussitzen und nicht auf ihn reagieren wenn's sein muss ins Zimmer und erst dann essen und so wenn er nicht da ist. Wenn er in die Zimmer geht sage ihm,dass er das nicht darf, wenn du dich unwohl fühlst wenn nich und es weitergeht gehe zum Jugendamt auch wenn das jetzt komisch klingt müssen die dafür sorgen,dass alles ok ist. Und sonst Ignorieren und wenn er dann doch etwas sagt, Datum Uhrzeit und Verstoß aufzeichnen und irgendwas sagen wie Auf ihre Provokation will und werde ich nicht eingehen und dann den Raum verlassen!😉
Hoffe ich kannte helfen auch wenn ich nicht in deiner Situation bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reader070403
14.06.2016, 19:17

Ich habe auch gelesen,dass Beleidungen strafbar sind also wenn es reicht und du es nicht mehr aushältst "Register nehmen und Anzeigen"

0

Was möchtest Du wissen?