Freund von mir war gestern online bei Whatsapp.habe gerade nachgeschaut, sein Foto und Status ist weg, und die anzeige sagt -letze mal online 02.05. 15?

4 Antworten

Direkt Polizei rufen und Vermisstenanzeige rausgeben. Ohne whatsapp Bild wird das natürlich schwierig ,aber zumindest kennst du den genauen Zeitpunkt an dem er offensichtlich noch gelebt hat !!!

Du meinst das hoffentlich nicht ernst....

0

Natürlich nicht 😅✌️ da wurde jemand geblockt das wars 😄 es ist nur traurig welchen Stellenwert dieses "zuletzt online" in unserer Welt hat

0

Ja, das stimmt. Habe mich auch zuerst gewundert und gedacht: aha, eine solche Frage zieht also auch solche Leute an... Aber wenn du es nicht ernst meintest bin ich froh^^

0

Geblockt, aber wahrscheinlich hat er nur seine Account Privatsphäre Einstellungen geändert. Schreib ihn an, und achte auf die Haken.

ist das aber nicht so das wenn jmd blockiert wird dass ich gar keine online anzeige zu sehen ist??? Warum ausgerechnet dieses Datum?

0

ist das aber nicht so das wenn jmd blockiert wird dass ich gar keine online anzeige zu sehen ist??? Warum ausgerechnet dieses Datum?

Wird man bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn man kein Internet hat?

Hallo

Werde ich bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn ich, mein Internet aus mache, und den Flugmodus an mache?

...zur Frage

Sieht man den persönlichen Status bei Whatsapp wenn man geblockt wurde?

Ich glaube ich wurde blockiert weil ich sehe nicht mehr den Status und die Online Anzeige auch nicht. Ist es normal das man den Status nicht mehr lesen kann ..?

...zur Frage

Whatsapp online komplett verbergen?

Hallo, Ich habe in Whatsapp meinen online Status unsichtbar gemacht. Doch wenn ich online bin steht dort trotzdem "online" kann man das vlt auch ausblenden?:) oder kann man den Status komplett stoppen (also dass da steht "zuletzt online 17:30" obwohl ich um 18:34 die ganz Zeit online bin?:) danke im voraus :)

...zur Frage

Was steht da (Japanisch)?

Ein Freund von mir hat das gerade in seinen Status gepostet (siehe Foto unten) was bedeutet das?

...zur Frage

Online Status bei Whats app weg?

Hallo,

habt ihr das gerade auch, dass der online Status, bzw. zuletzt online Status bei einigen eurer Kontakte plötzlich weg ist? Vor einer halben Stunde war das noch ok alles.

...zur Frage

Whatsapp Status und online?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Whatsapp.

Ich habe heute ein Foto in meinen 24 Std. Status gestellt. Hier wird ja für mich sichtbar wer von meinen Kontakten das Foto gesehen hat und zu welcher Uhrzeit. Jetzt das Koriose. Einer meiner Kontakte hat laut Anzeige das Foto um 11:50 Uhr sehen, war aber laut Anzeige zuletzt online um 09:30 Uhr. Wie geht das, wie kann er den Status geöffnet und das Foto gesehen haben wenn garnicht um diese Zeit online war? Gibt es einen Trick dazu? Wer was Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?