Freund von mir liebt eigenen Zwilling. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu..sag doch einfach mal deinem Freund,das es vielleicht nur eine phase ist,denn ich kann mir kaum vorstellen das er sich wirklich in sein bruder verliebt hat .man bildet sich vielleicht auch shr viel ein aber er darf das auf keinen fall ansprechen denn dadurch kann viel kaputt gehen und das darf er nicht reskieren.wünsche euch viel glück und alles gute

Er sollte zu einem Therapeuten gehen.

er sollte es am besten vergessen und nach jemand anderem umsehen meiner meinung nach..

mach ihm klar das es das einfach nicht geht..

ok ich denke das es das beste wäre wenn die beiden geschwister drüber reden.udn der andere bruder steht auf mädchen oder auch auf jungs?

Er ist der totale Weiberheld und mag Schwule nicht besonders. Das ist ja das Problem. Er hat es bei seinem Bruder gerade noch so akzerptiert, da er halt sein Zwiling ist.

0

Hi! Sind dein Freund und sein Bruder eineiige Zwillinge? Da gibt es nämlich eine Studie, die hinterlegt, dass, wenn bei eineiigen Zwillingen ein Bruder homosexuell ist, dass der andere Zwillingsbruder auch homosexuell ist.

lg.

wie wärs mit nem 3er :D

klar, die passen gut zusammen. Is echt so o.O

Was möchtest Du wissen?