Freund von mir ist aus senegal und braucht hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeiten (um himmels willen nciht schwarz arbeiten auch nich nur 1 tag dann ist er sofort weg) hilft eig in den meisten fällen... Aber wenn das alles schon im gange ist wird er keinen job mehr kriegen.. Kenn mich da leider nciht wirklich aus... aber so viel zeit schinden wies geht mit irgentwelchen gesetzen die dafür sind das er noch da bleibt bis das und das passierrt... sry das sich das so dumm anhört weiß die paragraphen nicht und nicht was da genau drin steht... aber es gibt gesetze um sich zeit zu verscahffen (wenn er keinen blödsinn angestellt aht wärend er hier in deutschland war/ist) und wenn alles wieder ebsser läuft so schnell wie möglich die deutsche staatsangehörigkeit beantragen... solang er kein ''deutscher'' ist muss er ständig mit der angst leben abgeschoben zu werden weil sein leben gerade nicht optimal verläuft job verloren sonstige dinge.. dann wird er wieder abgeschobenw erden wollen.. und was immer einen sehr guten eindruck macht ist gutes deutsch zu sprechen.. ohne starken akzent oder fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon seinen Grund, warum sie ihn zurückschicken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuKeEllington
29.03.2012, 21:02

er will doch noch mehr kinder und liebt seine frau und hat kein geld

0

kann man das nicht irgendwie anfechten/Anwalt......?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?