Freund von meiner beste Freundin tut ihr nicht gut?

4 Antworten

Du wirst nicht viel erreichen, wenn du sie auf ihre Veränderungen aufmerksam machst! Vor lauter Liebeswölkchen, sieht sie nur noch durch die rosarote Brille! Versuche trotzdem mit ihr zu sprechen, dann kann später zumindest der Satz nicht fallen: Wieso hast du nichts gesagt?

Am besten zur Seite nehmen und mit ihr mal drüber reden das nicht nur du sondern auch andere es genau so sehen wie du oder am besten mal mit ihren Freund reden ist eine schwierige Situation weil du da nicht viel machen kannst sie muss das ja erkennen aber liebe scheint wohl doch blind zu machen ich hoffe ich konnte helfen 

Sag ihr deine Feststellungen..wie sein Verhalten ihr gegenüber auf dich wirkt..dann aber belaß es dabei.

Du wirst nichts ausrichten, wenn du sie ständig damit konfrontierst eher vllt. den Eindruck erwecken, du willst sie auseinanderbringen.

Sie sollte/muß von selbst darauf kommen und das sicher dann auch nur..wenn sich die rosarote Brille verfärbt!

Freund fragen ob er mich noch liebt ?

Ich bin mit meinem freund seid über einem Jahr zusammen. Manchmal fragte ich mich aber, ob er mich noch liebt. Kann ich ihn das fragen und wie ?

...zur Frage

wie bring ich meine beste Freundin und ihren Freund auseinander?

Meine beste freundin hat einen Freund seit fast einem Jahr... Und es ist mir wichtig das diese Beziehung endet. SOFORT ! Er tut ihr überhaupt garnicht gut, behandelt sie übertrieben schlecht und egal wie oft ich es ihr sage das sie was besseres verdient hat, sie hört nicht darauf. Ich will das sie glücklich ist, sie ist immer für mich da und hat den einfach nicht verdient, wie schaffe ichs das sie ihn nicht mehr liebt ? Und nein ich will nicht mit ihr zusammen sein ^^ sie meinte nur in einem Gespräch das sie sich für ihn kaputt machen würde nur damit er glücklich ist und das kann und will ich nicht zulassen ! :/ Er liebt sie nicht mal richtig, er will nur das eine von ihr und ihr ist das egal :/was mache ich nun?

...zur Frage

Meine beste Freundin liebt meinen Freund

Ich bin seid einem Monat mit meinem Freund Glücklich aber wir haben ein Problem! Meine Freundin liebt ihn auch und versucht uns auseinander zu bringen:/ Meine Freundin kennt meinen freund bissle länger als ich und als ich seine Nummer bekommen habe da haben wir endlos geschrieben und er hat mir dann gestanden das er mich liebt und ich habs dem auch gesagt. Nach einer Zeit sind wir zusammen gekommen und seid dem redet meine Freundin endlos schlecht von dem dann hab ich die Nachrichten gelesen die sie ihm geschrieben hat und mein Freund will mit ihr jetzt zum Glück nix zu tun haben weil sie nur schlecht von dem redet. Einmal hab ich fast Schluss gemacht und meine Freundin hat sich da richtig gefreut aber ich habs dann doch ned gemacht weil sie mir da irgendwie egal war!

was haltet ihr davon? was soll ich eurer Meinung nach tun?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, in die ich nicht verliebt sein darf. Was tun?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, in die ich nicht verliebt sein kann, da Sie mich als besten Freund sieht und selbst auch in einer Beziehung ist (dank mir). Nun ist meine Frage, wie komme ich darüber hinweg, damit ich sie auch wieder als beste Freundin sehe? Bringt es etwas, den Kontakt für ca. einen Monat abzubrechen?

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?