Freund von freundin hat das sperma an ihren kitzler gespritzt sie hat es mit einem tuch nicht abgewicht kann sie schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie kann dann schwanger werden, wenn Spermien an ihre Scheidenschleimhaut gelangen. Ob das der Fall war, kann hier niemand sagen, denn keiner von uns hat daneben gestanden und zugesehen.

Grundsätzlich ist bei jeglicher sexuellen Aktivität auf eine sichere Verhütung zu achten, wenn keine Schwangerschaft entstehen soll. Das kannst du deinem Freund bzw. deiner Freundin gern ausrichten.

Ja ein risiko besteht. Das richtige wärs gewesen das sofort vernünnftig mit nem handtuch wegzuwischen...

Und dem freund sagen das er besser zielen sollte weil das nicht der richtige ort dafür ist.

Die trefferzone lässt mich vermuten das er eventuell vorher in ihr war? Ohne kondom?

Dann bestünde allein deswegen schon schwangerschaftsgefahr.

Deine Freundin und ihrem freund sollte man mal über die wichtigkeit von verhütung und deren korrekte anwendung aufklären.

Hallo Gulem1234

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Spermien in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, weil Sperma von da zum Scheideneingang laufen kann.

 

höchstens werden, ja.

nur gut das du das gesehen hast !

Ja natürlich.

Was möchtest Du wissen?