Freund von Ex meinte nur mit make up sehe ich gut aus?

12 Antworten

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten, z.Bsp.:

  • Dich ewig über Gemeinheiten von Jungs ärgern denen du nichts bedeutest und weitermachen wie bisher trotz deiner inneren Unruhe
  • Das Make-Up von jetzt an weglassen um dir selbst zu beweisen, dass du das alles nicht brauchst (empfohlen)
  • Nur noch Make-Up tragen und dich für immer verstecken um keine solchen Kommentare zu mehr zu hören (nicht empfohlen)

So ist es leider oft die gut aussehenden Mädels sehen ungeschminkt aus wie der eine aus wrong turn deswegen gehe ich immer beim ersten date mit dem Mädel in ein Schwimmbad erstmal abchecken wie sie ohne aussieht.

Danke Für den Tipp! :-)

1
@Skylaing

Viel Spaß, da müsst ihr jetzt noch eine Weile warten bis die Schwimmbäder wieder aufsperren. Eh gut wenn ihr die Frauen dann für längere Zeit in Ruhe lässt 🙊

1

Ja klar.. auch im Winter gehst du ins Schwimmbad? Und jetzt dann wohl eher für eine lange Zeit keine Dates gehabt oder (:

0
@FallenAngelx

Achso (: na zum Glück dauert das jetzt noch länger bis die wieder öffnen (:

haben die Frauen einige Zeit noch eine Ruhe von dir (:

0
@FallenAngelx

Dauert schon noch 🤣 und so wie du klingst wird bei dir sowieso nicht so schnell eine anbeißen (:

0
@Linalenaluna

Sag mal was stimmt mir dir nicht xD? klingt so als wärst du genau die selbe Sorte die ungeschminkt aussieht wie naja deswegen fühlst du dich auch so angesprochen.

0
@FallenAngelx

Nö ich schminke mich fast gar nicht und bin eigentlich sehr hübsch muss ich sagen und das bekomme ich auch gesagt. Was mir nur nicht gefällt wenn du so abschätzig über andere Mädchen schreibst, da kommt mein weiblicher Instinkt hoch. Was stimmt denn mit dir nicht, dass du so gemein über Mädchen schreibst? Du klingst dafür so als hättest du schlechte Erfahrungen bzw noch gar keine gemacht..

0
@Linalenaluna

Was hat das mit gemein zu tun? Es ist nun mal in meiner Sicht so das die meisten ungeschminkt nicht so gut aussehen wie geschminkt ist doch meine Meinung das hat dich doch garnicht zu interessieren. Kümmere dich lieber um dein Abnehm problem als hier die Kommis.

0
@FallenAngelx

Ich weiß nicht.. Findest du echt alle Frauen die sich schminken sehen ungeschminkt besser aus? Ist das nicht extrem individuell? Naja geschmackssache.. naja Vl hab ich es falsch aufgenommen mag eigentlich grad nicht mehr diskutieren. Gute Nacht!

0
@FallenAngelx

Ja weil ich auf meine Figur achte. Ich bin eigentlich gerade im Untergewicht auch wenn ich bisschen zugenommen habe. Finde ich nicht ok. Du bist echt nicht sehr nett.. Egal gute Nacht

0
@FallenAngelx

... „die gut aussehenden Mädels sehen ungeschminkt aus wie der eine aus wrong turn deswegen gehe ich immer beim ersten date mit dem Mädel in ein Schwimmbad erstmal abchecken...“

0

ist sowieso eine individuelle Wahrnehmung. Warum lässt du dich so beeinflussen? Von solchen Menschen immer Abstand wahren, merk dir das. Du wirst es im ganzen Leben spüren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung zum Erzieher

Was meinst du mit solchen Menschen ?

0
@Ksenar

von dem Freund deines Ex und wenn dein Ex das auch nicht checkt auch von ihm Abstand wahren. Das nennt man Mobbing

1

Immer wunderschön sein, du wirst

Nichts ändern du musst

Verletztend sein, Worte können

Doch nicht beirren, du dich darfst

Er will nur seinen Freund trösten, damit er nicht Liebeskummer hat und dich schneller vergisst. Aber wenn dein Ex dich wircklich geliebt hätte, wär ihm das egal, wie du ohne Schminke aussiehst. Ps: Du bist wunderschön, denke nicht zu viel nach, was der Freund deinem Ex gesagt hat.

Was möchtest Du wissen?