Freund von Ex-Freund daten?

5 Antworten

Wo siehst Du das Problem? Ich sehe jedenfalls keins.

Auf Deinen Ex hast Du keine Rücksichten zu nehmen. Der hat Dich doch verlassen und die ehemalige Männerfreundschaft scheint doch auch vorbei zu sein.

Also: Keine Hemmungen, wenn Dir danach ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was spricht denn dagegen? Ihr habt beide keinen Kontakt zu deinem Ex und selbst wenn... es ginge ihn nichts an.

Versuch macht kluch. Du hast nichts zu verlieren. Manchmal schlägt das Schicksal auch ganz sanft mit der Reibekeule zu.

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Seit mich meine Ex verlassen hat, wenden sich Freunde plötzlich ab. Warum?

Hallo!

Vor 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Seitdem verhält sich ein gemeinsamer Freund von uns echt seltsam. Er meldet sich nur noch sehr sporadisch und nur antwortet nur noch kurz. Dann der Freund von der besten Freundin vom einer Ex ist auch komisch. Hab den heute mal angeschrieben und dem gesagt, dass ich einen getroffen habe der ihn kennt und habe ich auch gefragt, wie es ihm geht. Darauf ist der garnicht eingegangen, hat nur gefragt wie der heißt. Dann habe ich dem das geschrieben, aber geantwortet hat der darauf nicht.

Das Witzige, meine Ex meldet sich aber bei mir schon noch. Jetzt ist das zwar das letzte Mal am Dienstag gewesen, aber immerhin.

Macht die mich schlecht oder was vor den Anderen? Sie wollte die Trennung und ich habe noch drum gekämpft, dass sie nicht Schluss macht.

Sie war unzufrieden mit mir, weil ich nicht das gemacht habe was sie will (z.B heiraten) oder sie meinte ich würde sie ständig kritisieren.

Wenn sie das macht, was soll ich da machen?

...zur Frage

Soll ich mit dem Mädchen weiter schreiben?

Hi

Bin 17 Jahre alt und hab vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie machte weniger Freundschaftliche sondern eher Verliebte Anmerkungen. Seitdem schreiben wir und wollen uns auch wieder treffen.

Das Problem ist das ich gestern von einem Freund erfahren habe das sie in einer Beziehung ist. Als ich sie danach fragte stimmte sie zu, meinte aber unglücklich mit ihm zu sein.

Für mich ist es richtig beschissen da ich mit meiner ex 2 Jahre zusammen war und ich nach einem halben Jahr endlich wieder Gefühle für ein anderes Mädchen habe.

Soll ich mich darauf einlassen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Erste Nachricht nach Kennenlernen?

Ich habe gestern beim Feiern eine Frau kennengelernt und wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben uns auch so sehr gut verstanden.

Am Ende des Abends haben wir Nummern ausgetauscht weil sie mich gefragt hat ob wir uns wiedersehen.

Daher die Frage was ich Ihr schreiben soll?
Da ein 0815 wie gehts oder so nicht gut ankommen würde

Danke für Antworten

...zur Frage

Ist sie zu jung oder geht das noch?

Hab ein Mädel kennengelernt sie ist richtig hübsch und wir haben uns gut verstanden Nummern auch ausgetauscht ich will sie mir aufjedenfall klären. Sie ist 17 und wird in 2 Monaten 18 ich will aufjedenfall kein Pedo sein geht ihr Alter noch ? Ich bin 20.

...zur Frage

Ex hat mich ausgetauscht und möchte mich wieder zurück, was tun?

Im Herbst letzten jahres wurde ich von meiner Ex verlassen. Sie hat im Sprachaufenthalt (3 Wochen) einen neuen kennengelernt. Als sie nach hause kam streitet sie alles ab aber sie machte trotzdem mit mir schluss. Nach 2-3 Wochen kam sie mit ihm zusammen. Sofort hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie ist jetzt nicht mehr mit ihrem neuen Typ zusammen und ich vermute, dass sie mich zurück möchte...(sie verhält sich so)

Anzumerken ist, dass ich die letzten etwa 4 Monate von unserer Beziehung kein guter Freund war und ich war auch sehr desinteressiert. Als sie mich verlassen hat, merkte ich was für ein Fehler ich gemacht habe. Aber ich konnte sehr gut damit abschliessen, bis heute als ich sie wieder getroffen habe. Ich habe immer noch gefühle für sie. Aber ich weiss nicht ob ich sie zurück nehmen soll, denn sie hat mich einfach so ausgetauscht und mich danach ignoiert.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?